Sponsorensuche


Recommended Posts

Weltklassekicker
Cp1012 schrieb vor 6 Minuten:

Unsere beiden Chilenen haben jetzt auch schon offiziell ihre eigenen Vienna Trikots stolz auf Instagram gestellt (mit Namen und einem weiterem bekanntem Sponsor) ?

Gibts einen link? Welcher sponsor? Ist das ein eigener Spielersponsor für die 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cp1012 schrieb vor 23 Minuten:

Unsere beiden Chilenen haben jetzt auch schon offiziell ihre eigenen Vienna Trikots stolz auf Instagram gestellt (mit Namen und einem weiterem bekanntem Sponsor) ?

Bei Patricio seh ich nix (https://www.instagram.com/patoparedes7/), Stefano hat sein Profil (https://www.instagram.com/stefano_mambo.26_/) auf privat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cp1012 schrieb vor 3 Minuten:

Der neue Sponsor ist SAP (Hauptsponsor von Tsg Hoffenheim)

ok, aber warum?

warum sponsern sie einen österreichischen 5.ligisten? den gegenwert können sie ja unmöglich darstellen (wenn es wirklich nur um die vienna geht) und warum kauft man als 5.ligist 2 chilenen? was ist die idee dahinter?

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SAP offenbar neuer Sponsor. Ich mein es mag vlt. einiges falsch laufen im Verein, trau ich mich ned ganz zu beurteilen, aber potente Sponsoren haben wir, bzw wurden von Präsidium/GF an Land gezogen das kann man nicht abstreiten. Uniqa und SAP, von Unternhemen in der Dimension als Sponsor träumen wohl einige Vereine der 2.Liga (wobei ich natürlich ned weiß, was z.B. SAP bei uns wirklich zahlt)...

Screenshot_20180806-171011.png

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cordoba78 schrieb vor 2 Stunden:

ok, aber warum?

warum sponsern sie einen österreichischen 5.ligisten? den gegenwert können sie ja unmöglich darstellen (wenn es wirklich nur um die vienna geht) und warum kauft man als 5.ligist 2 chilenen? was ist die idee dahinter?

Ich möchte mich auf die Beantwortung der Frage, weshalb sponsert jemand einen Fünftligisten, einlassen. Ich wohne in einem Haus, Grundstück heute unerschwinglich. Auf die Antwort der Frage, was hast du vor Jahren dafür bezahlt, ernte ich immer ungläubiges Kopfschütteln. Was möchte ich damit sagen? Es ist notwendig, im richtigen Augenblick daran zu glauben und den Mut zu haben, es umzusetzen. Unsere Investoren sehen Zukunft und Tradition gemeinsam mit dem Namen. Der Fußballverein Vienna ist der älteste Verein, der einzige, der in seinem Namen “Vienna“ trägt. Dieser Name ist auch in China bekannt. Die jetzige Liga ist ja nur temporär eine Fünfte. Wenn ich den Mut habe diesen Verein jetzt zu unterstützen, werde ich nach Jahren die Früchte ernten. Die Vereine der Bundesliga die von Bedeutung sind, verschlingen Millionen. Mattersburg interessiert die Burgenländer, LASK die OÖ und so weiter. Jedoch Vienna in der höchsten Liga hat momentan mit wenig Geld den interessantesten Spekulationslevel. Ich hätte gerne vor Jahren Cola Aktien besessen, habs leider verabsäumt. Die Vienna jetzt, ist der heisseste Tip am Investment Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 13 Stunden:

Aha, das ist also dieses Technik/Informatikunternehmen, von dem auf der GV berichtet wurde! Jetzt bin ich aber wirklich neugierig, wie der Sponsoringvertrag ausschaut! 

Ich auch,  SAP wahrlich ein namhafter Sponsor, der an Land gezogen wurde. Hut ab, wenn man den länger binden könnte. Hab 10 Postings von der Kaderplanung hierher verschoben, wo das Ganze den Ausgang fand, weil unsere chilenischen "Neuzugänge" und teilhaben ließen. Ich könnt jetzt übrigens meinen Stehsatz bringen "ich glaub´s aber erst, wenns auf der Offi steht" !:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

während Vereine in 'unserer' Liga froh sind, wenn der Friseur und die Tankstelle ein paar Hunderter sponsern, gelingt es bei der Vienna namhafte und hochseriöse Konzerne als Sponsor zu gewinnen. Das kann nicht hoch genug geschätzt werden. Es gibt zum Glück noch Firmen, die auf die Zukunft der Vienna setzen, langfristig denken und nicht zu den Anhängern zählen, deren Leben offenbar aus Matschkern und Pessimismus besteht. Man darf berechtigt stolz sein und sich auf die Saison freuen. Ein Dank an die Geschäftsführung - tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.