Sponsorensuche


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Gazprom soll bei einem Wr. Klub einsteigen, zuerst wurde Rapid, jetzt die Austria (Krone von heute) kolportiert. Ja Himmelschimmel, gibt ja noch ein paar andere Wiener Klubs...:D

Ein nicht ganz ernstzunehmender  Einwurf am Sonntagmorgen.:winke:

bearbeitet von Fem Fan
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Zwei Abgänge auch bei den Basic-Partnern.
"The Power Company" und die "Fahrschule Heiligenstadt" scheinen nicht mehr auf.

Bei drei hauptberuflichen Mitarbeitern ist es ein Armutszeugnis, das man es nicht schafft oder willens ist die Sponsorenmappe zu aktualisieren-z.B. ua.Hans Kleer als Ansprechpartner beim Nachwuchs :facepalm:-sowie den Kleinstsponsoren in einem "Club der 5000" auch eine kleine Plattform im Netz zu bieten!!Käme sicher gut an.

Mehr als eine mail schreib ich nicht mehr.Die Damen und Herren wissen anscheinend besser wie man es macht.Na ja

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
yellowbear schrieb vor 13 Stunden:

Zwei Abgänge auch bei den Basic-Partnern.
"The Power Company" und die "Fahrschule Heiligenstadt" scheinen nicht mehr auf.

Bei drei hauptberuflichen Mitarbeitern ist es ein Armutszeugnis, das man es nicht schafft oder willens ist die Sponsorenmappe zu aktualisieren-z.B. ua.Hans Kleer als Ansprechpartner beim Nachwuchs :facepalm:-sowie den Kleinstsponsoren in einem "Club der 5000" auch eine kleine Plattform im Netz zu bieten!!Käme sicher gut an.

Mehr als eine mail schreib ich nicht mehr.Die Damen und Herren wissen anscheinend besser wie man es macht.Na ja

einfach nur noch peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
HoolaHup schrieb vor 13 Stunden:

einfach nur noch peinlich...

Das Team um Krisch wird es kaum mehr lernen. Professionalität zeigt sich nicht in gesteigerter Selbstdarstellung Außergewöhnliches zu bieten, sondern ganz einfach: Gewöhnliche Dinge außergewöhnlich gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Strawanzer schrieb vor 12 Stunden:

Das Team um Krisch wird es kaum mehr lernen. Professionalität zeigt sich nicht in gesteigerter Selbstdarstellung Außergewöhnliches zu bieten, sondern ganz einfach: Gewöhnliche Dinge außergewöhnlich gut zu machen.

Es stimmt schon, das Updaten auf der Offi, damit wir Fans immer auf dem neuesten Stand sind, gehört einfach dazu, das geht auch mir manchmal zu schleppend. Ich will aber, weil man sehr oft liest, (und das in eher anprangernder Weise) dass wir hauptamtliche Angestellte in der Geschäftsstelle haben, anmerken, dass wir beim Spielerpesonal sehr wohl auch Wert drauf legen, dass sie "hauptamtlich", sprich, gutes Geld verdienen, um uns wieder nach oben zu bringen. Warum soll das auch nicht im wirtschaftlichen, organisatorischen Bereich erwünscht sein ? Ich orte sehr große Skepsis aus der Fanszene, möglicherweise gab es da Vorfälle, von denen ich nichts weiß. Ich finde, dass die Vereinsführung bemüht ist und bei mir zumindest kommt glaubwürdig rüber, dass man die Vienna wieder hinaufbringen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Neu bei den Basic-Partnern ist nun "efficent" ,eine Energieberatungsfirma.

Bitte seid vorsichtig wenn ihr euch via dieser webadresse näher informieren wollt.
Mein Virusprogramm blockiert sie mit den Hinweis Malware-Seite.


Dem Verein habe ich Bescheid gegeben.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Gerade zufällig auf Facebook gesehen. Bei 1860 München gibts auf jeder Eintrittskarte einen Gutschein für ein Wirtshaus. Eigentlich eh banal, aber man muss halt auch mal daran denken. 

Nachdem wir - meines Wissens nach - in der neuen Saison ja auch ein neues Ticketsystem haben werden, wäre das doch eine gute Option, die Druckkosten wieder reinzubekommen bzw. weitere Sponsoreinnahmen zu erwirtschaften... 

FB_IMG_1533204828712.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.