Sponsorensuche


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Früher hätt ich gesagt, ein Baumeister als Sponsor ist verdächtig. Glaub aber, dass der Lugner  nichts mehr bauen will.:)

Der alte Knacker  ist nur mehr hinter jungen "Weibern" her (nicht sexistisch gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und wieder ein Basic-Partner mehr...

http://www.firstviennafc.at/partner.html

zudem ein Bericht auf der HP über Premiumpartner Simacek:

http://www.firstviennafc.at/news/simacek-wird-premium-partner-6044.html

Lt HP immerhin schon 24 5.000er-Sponsorenpakte, es wird langsam, wenn es dann hoffenltich auch sportlich bergauf geht und wir in der RLO bleiben, könnte wieder etwas entstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:


Haben wir die Frage schon mal erörtert, was so ein PremiumPartner einbringt? Bei Yellowbear war das schon mal Thema?

Also von mir kam sicher nichts.Kann mich auch nicht erinnern dass wir über das Thema disk. hätten.Ist nämlich eh nur Kaffeesatz lesen.

bearbeitet von yellowbear
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 3 Stunden:

Also von mir kam sicher nichts.Kann mich auch nicht erinnern dass wir über das Thema disk. hätten.Ist nämlich eh nur Kaffeesatz lesen.

"Im Kaffeesud lesen" wäre sehr interessant... für folgende Fragen!

1) gibts am Freitag den ersten Auswärtssieg?

2) gibts gegen Horn einen Heimsieg?

3) wird Cerny zu einer Form finden?

4) wird Kurtisi zu seiner alten Form finden?

5) wann schießt Jiri sein erstes Weitschusstor?

6) wird's zu Weihnachten an Schnee geben?

...uvm...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 11 Stunden:

Lucky Car ist neuer Basicpartner.In den Rhythmus kann es weitergehen.

Für einen Verein, der im Laufe der Jahre viele Dellen abbekommen hat, der ideale Sponsor. Haben auch einen Standort in Klosterneuburg, ich hatte noch keine Delle, hab ich aber eine, geh ich dorthin.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.