Sponsorensuche


Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
CockneyReject schrieb vor 5 Stunden:

Bei den Sponsoren hat sich auf der HP einiges getan... 

Trau es mich gar nicht anzusprechen, aber gab es da nicht jemanden, der das immer Punkt genau im Blick hatte, wenn es Veränderungen gab :(:ratlos:...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 23 Minuten:

Trau es mich gar nicht anzusprechen, aber gab es da nicht jemanden, der das immer Punkt genau im Blick hatte, wenn es Veränderungen gab :(:ratlos:...

Da ihn viele vermissen, hab ich mich jetzt entschlossen, ich glaub, seinen Segen hab ich,  mitzuteilen, dass Yellowbear aus gesundheitlichen Gründen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr ins Board zurückkehren wird Das ist sehr, sehr bitter und es ist traurig, mit dem Bären den Meistertitel der Herren und vor allem jenen der Damen nicht diskutieren zu können, und vor allem sich nicht mit ihm freuen  zu dürfen. Es bleibt uns, ihm alles Gute zu wünschen, über irgendwelche Bahnen des Universums erreicht es ihn vielleicht. 

Bitte euch, auf detaillierte Fragen zu verzichten. 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Da ihn viele vermissen, hab ich mich jetzt entschlossen, ich glaub, seinen Segen hab ich,  mitzuteilen, dass Yellowbear aus gesundheitlichen Gründen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr ins Board zurückkehren wird Das ist sehr, sehr bitter und es ist traurig, mit dem Bären den Meistertitel der Herren und vor allem jenen der Damen nicht diskutieren zu können, und vor allem sich nicht mit ihm freuen  zu dürfen. Es bleibt uns, ihm alles Gute zu wünschen, über irgendwelche Bahnen des Universums erreicht es ihn vielleicht. 

Bitte euch, auf detaillierte Fragen zu verzichten. 

Das hast Du sehr schön gemacht...ohne gewisse Grenzen zu überschreiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Da ich auch jede Saison ein Abo für die Dukes in Klosterneuburg habe, wollt ich mich grad schlau machen, wann die rauskommen damit. ImmoUnited ist ja dort PlatinumPartner, hab mir dann die HP von ImmoUnited näher angesehen und mich gefragt, warum wir bei Sponsoring nicht aufscheinen. Naja wird womöglich ein Updateknopf vorhanden sein ....;)

https://www.immounited.com/sponsoring-immounited/sportsponsoring/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 7 Minuten:

die hatten auch schon beim letzten spiel werbebanden. hab da übrigens mindestens drei immobilienunternehmen gezählt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
ThebigPYRO schrieb vor 33 Minuten:

Mitgliederinnen :haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge:

 

 

was stört dich?

jigoro schrieb vor 40 Minuten:

die hatten auch schon beim letzten spiel werbebanden. hab da übrigens mindestens drei immobilienunternehmen gezählt ?

wir haben auch mind. 3 gastronomiebetreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
shortstop schrieb vor 5 Stunden:

was kann einen da nicht stören? das wort "mitglied" ist geschlechtsneutral, daher auch der artikel "das" - es kann also auch keine weibliche form davon geben!

Das kann dem Schreiber, wahrscheinlich vom Zwang beseelt, ja richtig alles zu gendern, schon mal passieren. Ich z.B., genervt von der geschlechtergerechten Sprache und Schreibe les das ...innen und schalt schon ab, mir ist es daher gar nicht aufgefallen. Erinnere mich noch amüsiert an das "Elterinnen" von Frau Glawischnig....;)

FloT schrieb vor 3 Stunden:

Die Gastro kann nicht ohne Immo die HoWa verbauen :augenbrauen:

 

Mich macht das nicht mehr nervös, Bodenversiegelung heisst das böse Wort,:)  ausserdem sind wir kein Zinshaus und kein Dachboden.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.