Sponsorensuche


Recommended Posts

ASB-Messias

Naja, evtl gibt es da verschiedene Qualitäten. Aber bei dem Spiel, das ich gesehen habe, hat die Kamera doch teilweise etwas verzögert reagiert, der Ball war oft am Rand des Bildes, wodurch man den "Kontext" eines Spielzuges nicht mitbekam und bei schnellen Spielzügen oder häufigen Richtungswechseln hatte die Kamera auch ihre liebe Not mitzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Superkicker

https://www.firstviennafc.at/news/2021-01-07/partner-der-vienna-sochor-baustoff-und-fliessen-im-zentrum.html

 

Find ich sehr gut! Ich hoffe vor allem auf reichlich "Naturalienspenden", um die Hohe Warte in Schuß zu halten/bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.
TomTom68 schrieb vor einer Stunde:

https://www.derstandard.at/story/2000123804850/spendenleistung-an-oevp-ermutigt-neue-ermittlungen-gegen-ex-finanzminister-loeger

 

nach, ich hoffe, das wirkt sich nicht auf uns negativ aus.....siehe ca. Mitte des Artikels

Eine Spende an uns unsachlich?  NIEMALS!!;)

Naja bestehende Verträge wirds nicht gefährden,  wenn allerdings eine Verlängerung ansteht, wer weiss?:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Eine Spende an uns unsachlich?  NIEMALS!!;)

Naja bestehende Verträge wirds nicht gefährden,  wenn allerdings eine Verlängerung ansteht, wer weiss?:augenbrauen:

 

so meinte ich es ja....wenn sich Uniqua aus dem Sponsoring zurückzieht....wäre nicht der erste Konzern, der das aus Compliance Gründen tut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
TomTom68 schrieb vor 9 Minuten:

so meinte ich es ja....wenn sich Uniqua aus dem Sponsoring zurückzieht....wäre nicht der erste Konzern, der das aus Compliance Gründen tut.....

Hoffentlich macht man einen Unterschied zwischen Sportsponsoring und dem Gefallen für eine Partei - hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.