Sponsorensuche


Recommended Posts

  • 1 month later...
Knows how to post...

Ob wegen der derzeitigen Corona - Krise oder kurzer Laufzeiten, wir haben leider Partner verloren.
Grundig ist als Basicpartner nicht mehr dabei. Bei den Poolpartnern vermisse ich Hervis, HörlMedia und VolvoSimscha.

Von der Aktion des Fuhrgassl - Huber habt ihr sicher schon gelesen.

bearbeitet von yellowbear
Fuhrgassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Knows how to post...

Das uhlsport unser neuer Ausrüster ist, hat eh schon jeder mitbekommen. Warum noch immer errea auf der HP aufscheint weiß ich nicht. Vielleicht läuft deren Vertrag noch eine Weile?

Neuer Basicpartner ist der Baufachmarkt Sochor und als Poolpartner konnten wir die Fa. Hammer(machen auch Baumpflege) für uns gewinnen.
Abgänge gibt es bisher erfreulicherweise keine, aber ich trau den Frieden nicht. Hoffen wir das Beste.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Es gibt leider Abgänge zu vermelden. print-cut ist nach 3 Jahren nicht mehr Basicpartner. Die waren auf vielen Dressen, Leiberl und Jacken omnipräsent.
Die beiden Frauen und Mädchensponsoren haben sich leider zurückgezogen.
Ansonsten sehr erfreulich wie breit wir aufgestellt sind und uns viele die Treue halten. Hoffentlich bleibt es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt leider Abgänge zu vermelden. print-cut ist nach 3 Jahren nicht mehr Basicpartner. Die waren auf vielen Dressen, Leiberl und Jacken omnipräsent.
Die beiden Frauen und Mädchensponsoren haben sich leider zurückgezogen.
Ansonsten sehr erfreulich wie breit wir aufgestellt sind und uns viele die Treue halten. Hoffentlich bleibt es so.

die waren lokaler umsetzen für erreà. deshalb waren sie omnipräsent und sind mit dem ausrüsterwechsel natürlich nicht mehr an bord. 

sehr schade wegen der frauensponsoren. aber das sind für viele firmen schwere zeiten. nicht alle können weiterfördern, selbst wenn sie wollen (ob das bei den beiden der fall war, kann ich nicht sagen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ThebigPYRO schrieb vor 13 Stunden:

Immerhin, muss ich mir dieses grausame print cut Logo nicht mehr anschauen. 

Gottseidank sind Geschmäcker ja verschieden. Ich fand nichts grausames dran. Auf dem Foto Sofia Calvet, Kampfgelse auf der rechten Seite. Am linken Ärmel übrigens Biogena eine der beiden gewesenen Frauen/Mädchen - Sponsoren von der 1b - U12.
(c) First Vienna FC
Sofia.jpg

bearbeitet von yellowbear
Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Einiges los. Nachdem wir Plaut als Businesspartner verloren haben, konnten wir mit Gefas(Arbeitssicherheit und Feuerwehrausrüstungen) einen neuen Partner gewinnen.
Bei den Premiumpartnern verloren wir leider Simacek, können aber WGFM aus der gleichen Branche begrüßen. Die sind übrigens auch Sponsor bei Donaufeld.
Bei den Medienpartnern vermisse ich "Stephan Doleschal Photographer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Krimi007 schrieb vor 3 Stunden:

Wäre jetzt nicht Ottakringer frei nach dem Rückzug bei Rapid?

Wir haben mit Villacher einen Bier - und Premiumpartner. Fakt ist aber dass deren Vertrag am Auslaufen ist. Schau ma mal obs verlängern.
 

 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

das haben sich beim sportclub sicher auch schon welche gefragt, zumal ottakringer unser stadionbier ist.

Ist laut eurer HP ein Co - Sponsor.

bearbeitet von yellowbear
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.