Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

[ASB Metrosexuell] Der Frisör

62 Beiträge in diesem Thema

Hier mal eine neue Rubrik von mir: ASB Metrosexuell - in dieser Kategorie werden alle Dinge die zur Verschönerung des Mannes beitragen, erwähnt. Heute fange ich mit meinem Frisör an.

Frisörsalon: Harald Humer

Adresse: Strozzigasse 17, 1080 Wien

Frisör: den Chef selbstverständlich

Anzahl der Frisörinnen: neben dem Chef (Harald) gibt es eigentlich immer einen weiblichen Lehrling, die dann eigentlich auch immer übernommen werden (zumindest die letzte). Ansonsten gibt es glaub ich noch zwei weitere Frisörinnen.

Beim Harald (nein, er ist nicht schwul :D) bin ich eigentlich alle paar Wochen meine schönen Haarlis schneiden. Zum einen schneidet er wirklich gut (hat früher auch bei Modeschauen Models frisiert) und ist nebenbei auch ein lässiger Typ. Die Beratung ist nicht nur beim ersten Mal sehr gut, es werden alle möglichen Frisierkataloge, Zeitschriften und Fotos herangezogen um das Ergebnis möglichst gut dem Kunden anschaulich zu machen. Auch wenn Kunden Frisuren haben wollen die absolut nicht modern sind oder einfach nicht zum Typ passen, wird diesem das freundlich aber doch auch deutlich gesagt. :D Er fällt also nicht in die Kategorie "der schneidet alles, hauptsache die Kohle passt".

Nebenbei erwähnt sei auch, dass es bei ihm eine Frisörin gibt, die eine absolut geile Kopfmassage beim Haarewaschen macht... möchte nicht wissen was die an anderen Körperteilen so draufhat... *roar*

Das war mein kleiner Bericht zu meinem Frisör - schauen Sie nächste Woche wieder einmal vorbei wenn wir folgendes Thema besprechen: Bei der Maniküre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, zu meinen extremen Langhaarzeiten alle 8 Wochen, jetzt alle 5-6 Wochen.

Na echt fast wie eine Frau :D

Wenn du noch ein bissi öfter hingehst hast dann bald eine gscheite Frisur! ;)

Übrigens geile Rubrik - werd mich da sicher noch oft amüsieren :clap:

Geht außer Relii keiner von euch Typen zum Friseur?

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wah relii du widerst mich immer mehr an :verbot:

du bekommst meinen "BECKHAM FÜR ARME" OF THE MONTH-Award

mich hat erst 1x ein Frisör gesehen, für was hab ich den haarschneider, Aufsatz runter und über die haare

Jetzt wirds schön langsam tief... Intoleranz gegenüber Leuten die zum Fiseur gehen... arg.

Ich erklär mich zu Relii solidarisch und sage: auch ich geh' zum Friseur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt wirds schön langsam tief... Intoleranz gegenüber Leuten die zum Fiseur gehen... arg.

Mensch, ich kenn erm seit ~10 Jahren da darf ein kleiner scherz auf seine Kosten drin sein ;)

ja, und ich mein sowas auch immer TODernst :happy:

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte

wer geht hier nicht zum frisör

entweder höhlen menschen deren haare bald bis zum boden reichen

oder einige deppate die so komischen geräte wie floppy usw.

gekauft haben und sich selbst einen traum haarschnitt verpassen der so aussieht als hätte man sich einen topf auf den gesetzt und drum rumgeschnitten

FRISÖR (im allgemeinen frisösen :augenbrauen: ) RULEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.