Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Honda könnte bei Horn nach der Saison wieder aussteigen, warum gerade jetzt wo sie so knapp vor dem Erreich des Zieles Einzug in die Gruppenphase der CL stehen, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären :davinci:

Honda hat keine Ahnung vom Fußball. Der glaubt, er kommt mit seinem AC Milan schneller in die Champions League als mit Horn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Wenig überraschend wurde Damir Canadi als Rapid Trainer beurlaubt.

unglaublich, wie schnell man sich einen sehr guten Ruf komplett zusammenhauen kann.

Bei Spielern ist man es gewohnt, dass sie plötzlich beim neuen Verein aufblühen oder eben nicht funktionieren und abstürzen. Bei Trainern eher selten. Wobei man sagen muss, wenn es stimmt, wie Canadi mit den Spielern umgegangen sein soll, wird vieles klarer.

Mit Altachern oder St. Pöltnern kannst so einen Ton anschlagen, aber wer ein grünes Trikot trägt fühlt sich als Star und verträgt keinen rauhen Ton. Ich halte nicht viel von Verschwörungstheorien wo Spieler gegen den Trainer spielen sollen. Aber gestern in Ried nach der Pause sah es schon verdächtig aus. Ich unterstelle niemand, absichtlich Fehler zu machen. Aber es reicht "Dienst nach Vorschrift" zu machen, also ohne Biss, dann gehst natürlich gegen jeden unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Hochstaffl ist geschockt dass Ritzing mal wieder ohne Lizenz da steht :D

der war schon öftes geschockt in seiner "glanzvollen" Karriere. :lol:

Ritzing ist halt unter den anderen Vereinen unbeliebt und das zu recht. Alleine die Geschichte des Stadions ist ja sehr undurchsichtig, dann dauernd Eitelkeiten obwohl man am A... der Welt sitzt und eh keine Zuschauer hat.

Kurz gesagt, es will keiner mit ihnen was zu tun haben und diese "Neuigkeit" bringen sie jetzt so, als wären sie darüber überrascht.

Es wundert aber glaub ich keinen, dass es solche Nachrichten gibt wenn dort der Hr. Hochstaffl werkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.