Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Vereine müssten halt mal beginnen erhaltene Geldstrafen an die Verursacher weiter zu geben, dann wäre bald eine Ruhe.

was willst einem "hauptberuflichen" Langzeit-Sozialhilfe-Kunden wegnehmen?

Verfolge die Fälle, egal in welchem Land. Es handelt sich praktisch ohne Ausnahme nicht um Berufstätige. Die hätten ja was zu verlieren und müssen ihre Taten überdenken. So ein typischer Rapid-Maxl (also dieses 1 Prozent unter den Besuchern) hat im Leben nichts anderes als seinen Verein. Der geht auch gern ein paar Monate ins Häfn weil er draußen außer den Spielen eh nix verpasst und wird von den anderen auch noch als Märtyrer gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

wieder eine sehr interessante Runde in der EL.

  • Ried verliert 4:0 bei Liefering. Was bin ich froh dass uns der Abstieg erspart geblieben ist, auch wenn ich überzeugt bin dass Ried aufsteigt, sieht man wie schwer es ist und ich bin überzeugt wir hätten nicht ganz so einen guten Kader.
  • Sir Karl dreht mit Innsbruck ein 0:2 gegen Lustenau. (Super Vorlage von Drazan zum 0:1)
  • Neustadt besiegt im Duell der Überraschungsteams Hartberg mit 1:0. 4 Spiele - 4 Siege, die werden doch nicht unseren Punkterekord attackieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 13 Stunden:

Ein echter Kenner der Szene den wir da im Forum haben.

Ist er nicht und ich auch nicht, ABER ich hab bei dir immer mehr das Gefühl, dass du einer dieser Fans bist der die Kurve als rechtsfreien Raum ansieht der nur von hausgemachten Regeln regiert wird. 

Also keine Zusammenarbeit mit der Polizei und den ganzen Scheiß den die Ultras Rapid in ihren "Statuten" stehen haben.

Seits mir nicht böse aber jeder von uns weiß, dass nix passiert ist beim Derby. Was halt passiert ist war eine Spielunterbrechung. Und das ist im Sinne des Fußball nix gutes v.a. wenn diese von den Fans herbeigeführt wird. Ich glaub allmählich, dass sich die Fans nicht mehr ganz ihrer Aufgabe im Verein und im Stadion bewusst sind.

Btw. Es wurde schon eine Stange geworfen. Keine Ahnung obs metallisch war oder die Ultras auch Röhren für aufputz elektroinstallation benutzen so wie die Wolfbrigade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
nosky schrieb vor 9 Stunden:

Btw. Es wurde schon eine Stange geworfen. Keine Ahnung obs metallisch war oder die Ultras auch Röhren für aufputz elektroinstallation benutzen so wie die Wolfbrigade. 

Nicht metallisch, lt. Aussendung von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Admira verkaufte laut heutiger Krone Dzon Delarge, der übrigens nie für die Admira spielte, an Bursaspor in die Türkei, laut ihren Manager Amir Shapourzadeh können sie die Ablöse sehr gut gebrauchen um weitere Schulden abzubauen.

Wieviele Schulden haben die bitte trotz "Super Sponsor" und den Monschein Verkauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab den namen noch nie gehört. dürfte so ein "investment" wie damals ola kamara bei ried gewesen sein.

ja eh, man muss sich was einfallen lassen um an geld zu kommen - aber spieler verkaufen, die nie ein spiel und oft auch nie ein einziges training beim verein absolviert haben, ist schon ein bisschen fragwürdig.

natürlich aber keine schuld der vereine, sondern des transfer-regelwerks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 8 Minuten:

hab den namen noch nie gehört. dürfte so ein "investment" wie damals ola kamara bei ried gewesen sein.

hab öfter von dem in deren Channel gelesen, und ja das selbe System wie bei Kamara.
https://www.transfermarkt.at/dzon-delarge/profil/spieler/192801

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Wieviele Schulden haben die bitte trotz "Super Sponsor" und den Monschein Verkauf :ratlos:

das frag ich mich auch schon lange. Haben einen Großsponsor, verkaufen dauernd Spieler, haben keine Großverdiener im Kader und bauen trotzdem dauernd irgendwelche Schulden ab. Sehr undurchsichtig.

Der SKN war auch schon einmal relativ weit im Minus in der 2. Liga, hat sich aber mit einem stinknormalen Sparkurs, dem Dieng-Verkauf und der Rechteabtretung am Voithplatz relativ rasch aller Schulden entledigt. Warum das bei der Admira so lang dauert versteh ich nicht. Vor allem da Flyeralarm scheinbar mörderisch gut zahlt sonst hättens nicht alle heimischen Sponsoren vom Dress verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Interview vom Lustenau Trainer Lipa nach der gestrigen Niederlage, übrigens die vierte in Folge.
https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/lipa-glaube-dass-meine-spieler-die-qualitaet-nicht-haben/

Scheint ein sehr sympatischer Mensch zu sein, normal muss man ihn gleich beurlauben nach so einem Interview. Von Martin Grasegger bezweifelt er überhaupt ob er die Qualität für die zweite Liga hat, ich bezweifle eher die (menschliche) Qualität vom Herrn Lipa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin auch kein Freund von Trainern, die sich immer vor die Spieler stellen. Vor allem wenn es gestandene Profis sind. Aber das muss intern besprochen werden. Ein Trainer, der öffentilch namentlich einzelnen Spielern die Qualität abspricht, haut sich selbst raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ich bin auch kein Freund von Trainern, die sich immer vor die Spieler stellen. Vor allem wenn es gestandene Profis sind. Aber das muss intern besprochen werden. Ein Trainer, der öffentilch namentlich einzelnen Spielern die Qualität abspricht, haut sich selbst raus.

Ich frag mich ja, wie er sich vorstellt, wie da die nächsten Trainings ablaufen. Selbst intern kann ich nicht meiner Mannschaft sagen, dass ihr einfach die Qualität fehlt und erwarten, dass sie dann das einfach so ohne Probleme auffassen. Ich persönlich würde für so einen Trainer wohl kaum "durchs Feuer" gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich ja, wie er sich vorstellt, wie da die nächsten Trainings ablaufen. Selbst intern kann ich nicht meiner Mannschaft sagen, dass ihr einfach die Qualität fehlt und erwarten, dass sie dann das einfach so ohne Probleme auffassen. Ich persönlich würde für so einen Trainer wohl kaum "durchs Feuer" gehen.

eben. Ein Grasegger war bei uns nicht der talentierteste Verteidiger, aber im Rahmen seiner Möglichkeiten verlässlich. Solche Fehler wie er jetzt gegen Zweitligastürmer macht zeigt einfach große Verunsicherung. Und die kann auch vom Trainer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

eben. Ein Grasegger war bei uns nicht der talentierteste Verteidiger, aber im Rahmen seiner Möglichkeiten verlässlich. Solche Fehler wie er jetzt gegen Zweitligastürmer macht zeigt einfach große Verunsicherung. Und die kann auch vom Trainer kommen.

Umgekehrte Psychologie nennt man das. Die Spieler wollen nun bestimmt eine Siegesserie anreißen und dem Trainer das Gegenteil beweisen.

Ob diese Weise wirklich die sinnvollste ist, wird man sehen. Ich würde mir eher sowas überlegen wie die Bielefelder mit der Rede des Co-Trainers vor dem 6:0 gegen Eintracht Braunschweig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
V.Carter schrieb vor 1 Minute:

Umgekehrte Psychologie nennt man das. Die Spieler wollen nun bestimmt eine Siegesserie anreißen und dem Trainer das Gegenteil beweisen.

Ich glaub eher die wollen ihn los werden wie irgendwas beweisen ;)

Und wennst da das Interview ansiehst, sieht es eher aus als würde Lipa nichts durchdachtes sagen sondern einfach irgendwelche Schuldigen zu such um von sich selbst anzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.