Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Posting-Maschine

im WAC Channel kam die geniale Idee, dass, weil sie ja in Graz spielen, die Sturm-Fans sich zum WAC Fanclub gesellen sollten :D ich hoffe sie fragen bei der Brigata oder Sturmflut an ;)ziemlich erheiternde Diskussion, auch ihr Bild über die türkisch-stämmige Zuschauer, die ja alle Clubs der Türkei unterstützen um gegen Österreich "das Land das sie aufgenommen hat" zu sein.
bissl konfus sind sie schon im Lavanttal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Stunden:

im WAC Channel kam die geniale Idee, dass, weil sie ja in Graz spielen, die Sturm-Fans sich zum WAC Fanclub gesellen sollten :D ich hoffe sie fragen bei der Brigata oder Sturmflut an ;)ziemlich erheiternde Diskussion, auch ihr Bild über die türkisch-stämmige Zuschauer, die ja alle Clubs der Türkei unterstützen um gegen Österreich "das Land das sie aufgenommen hat" zu sein.
bissl konfus sind sie schon im Lavanttal 

Die Lovntoler sind holt lustige Leit.  :handtuch: Also nicht so Ernst nehmen!   ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 27.9.2019 um 12:16 :

Altach trennt sich von Georg Zellhofer.

Christian Möckel heißt der neue Mann - noch nie gehört.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--christian-moeckel-neuer-sportdirektor-des-scr-altach/?fbclid=IwAR3mdVtuJwUA4H3aJmAogFBgvnLokIbDI5eS5i8Gk7mZdeiwQA7bsB8wX7g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sidney Sam unterschreibt in Altach :eek:

Edit: das ist in Altach jetzt bereits nach Ailton der zweite sehr klingende Name, ich stell mal die Frage was Altach finanziell und als Ortschaft insgesamt sonderlich mehr bieten soll als St. Pölten. Sicher nicht mit einem Kempes vergleichbar, dennoch Namen die extra Zuschauer ins Stadion locken könnten. Wird ja oft gesagt in unsere Liga möchte ja kein angesehener Spieler aus dem Ausland mehr

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor einer Stunde:

Sidney Sam unterschreibt in Altach :eek:

Edit: das ist in Altach jetzt bereits nach Ailton der zweite sehr klingende Name, ich stell mal die Frage was Altach finanziell und als Ortschaft insgesamt sonderlich mehr bieten soll als St. Pölten. Sicher nicht mit einem Kempes vergleichbar, dennoch Namen die extra Zuschauer ins Stadion locken könnten. Wird ja oft gesagt in unsere Liga möchte ja kein angesehener Spieler aus dem Ausland mehr

Haben sie jetzt nicht einen Sportdirektor aus Deutschland? Wird wohl seine Kontakte genutzt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Haben sie jetzt nicht einen Sportdirektor aus Deutschland? Wird wohl seine Kontakte genutzt haben!

Ja haben sie. Schupp konnte uns damals mit weniger Budget noch keinen ehemaligen DFB Nationalspieler holen, vielleicht funktioniert das im Winter bei uns jetzt mit Schmidt und Ketelaer endlich auch :augenbrauen:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

ich stell mal die Frage was Altach finanziell und als Ortschaft insgesamt sonderlich mehr bieten soll als St. Pölten

ich hab das einmal vor ca. 2 Jahren mit einem "strategischen Partner" bequatscht. Es ist natürlich unglaublich schwer, einen klingenden Namen nach Österreich und vor allem zu einem kleineren Bundesligisten zu bekommen. Aber vor allem ist es (zumindest damals war es so) nicht im Sinne der Vereinsführung. Sie setzen lieber auf Kollektiv statt ein "Star" und 10 Wasserträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.