Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wenn der SC Krems dabei drauf geht ... eindeutig ja. :lol:

Aber ernsthaft, das kann man nicht vergleichen. Innsbruck hat das Stadion, ist die Landeshauptstadt und Wattens mehr oder weniger ein Vorort wie Wilhelmsburg, nur halt mit einem starken Gönner im Hintergrund. Die Wattener könnte man wohl relativ leicht von einem Umzug überzeugen, müssen sie ja sowieso wenn sie BuLi spielen wollen.

 

Sorry aber deine Postings werden in letzter Zeit immer absurder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

Aber ernsthaft, das kann man nicht vergleichen. Innsbruck hat das Stadion, ist die Landeshauptstadt und Wattens mehr oder weniger ein Vorort wie Wilhelmsburg, nur halt mit einem starken Gönner im Hintergrund. Die Wattener könnte man wohl relativ leicht von einem Umzug überzeugen, müssen sie ja sowieso wenn sie BuLi spielen wollen.

 

Innsbruck hat das Stadion und ist Landeshauptstadt, St.Pölten auch

die Distanz, okay-Krems ist 30km weg

Aber das wundert mich dann doch, dass du da so einfach umzustimmen wärst. Ich würde keine schwarz-weiß-gelben Wölfe unterstützen können. Vermutlich würdest du dann dort den Schinkels gerne als Trainer sehen, hat ja gut gearbeitet bei beiden Vereinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

Aber das wundert mich dann doch, dass du da so einfach umzustimmen wärst. Ich würde keine schwarz-weiß-gelben Wölfe unterstützen können. Vermutlich würdest du dann dort den Schinkels gerne als Trainer sehen, hat ja gut gearbeitet bei beiden Vereinen ;)

sorry, habe keinen Smiley gefunden, der Ironie noch deutlicher ausdrückt. Werd in Zukunft auf Ironie verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 49 Minuten:

na hoffentlich war das ironisch gemeint...als Smiley empfehle ich ;)

ok, nehm ich diesen. ;)

Darunter habe ich weiter geschrieben "Aber ernsthaft ....." daher dachte ich, das wäre klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

steht ja eh im Artikel dass das ein Fake Account war.

"dürfte"

würde ich an seiner Stelle auch sagen, wenn daheim die Verlobte wartet ;) 
egal wie, ich finds witzig

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.