Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

So heute startet aus österreichischer Sicht endlich wieder der Vereinsfußball.

18:55 Uhr - Rapid vs Inter Mailand (DAZN)

21:00 Uhr - Club Brügge vs Salzburg (Puls4)

--------------

Ein X müsste her um zumindest vorübergehend den ersehnten 11 Platz in der 5 JW von Holland zurück zu erobern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sind aus Fansicht a paar interessante Partien dabei...Rapid hätte ich mir gern angeschaut, leider zu spät um Karten bemüht- Inter fehlt mir noch bei meiner Italiensammlung ;) 
spannend geht es auch in Rom bei Lazio-Sevilla zu, wo schon 3 Leute an (ab)gestochen wurden
Napoli-Zürich wird auch interessant.

Mir gefällt die Euro-League teilweise besser als die CL, wo eh immer nur die gleichen Spiele sind. In der EL sind einfach geile Teams dabei, die eine Bereicherung sind, siehe Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Ende wurden es 2 Niederlagen.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

Mir gefällt die Euro-League teilweise besser als die CL, wo eh immer nur die gleichen Spiele sind. In der EL sind einfach geile Teams dabei, die eine Bereicherung sind, siehe Frankfurt

bin ich ganz bei dir. Die CL ist mittlerweile wirklich eine Inzucht Liga geworden und irgendwann wird halt Juve vs Real und Bayern vs Barcelona auch fad.

In der EL ist definitiv noch der etwas "ehrlichere" Fußball zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 32 Minuten:

Inter erschreckend schwach

 Ich hoffe, sie wollen in einer Woche daheim auch kein Feuerwerk abbrennen, das könnte böse ausgehen wenn die im eigenen Stadion 90 Minuten ernst machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Interview mit dem Wacker Präsident Gerhard Stocker.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/gerhard-stocker-ueber-die-zukunft-der-bundesliga-und-fcw/?fbclid=IwAR0GVFdo9T5qB4UbAwFFIkfugDwPoZjLce10Z0wR05-1nF9fi4pBKnW3Nys

In Innsbruck dürfte man schon wieder Sorge haben vor Wattens. Da würde man lieber mal wieder fusionieren. Um nicht Gefahr zu laufen irgendwelche Beträge teilen zu müssen und im besten Fall noch ein bisschen Swarovski Geld zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wattens hat sicher kein Interesse an einer Fusion, das ist klar. Die stehen gut da mit dem Konzern im Hintergrund.

Für die wäre es eher ein Vorteil, wenn es Wacker wieder zerbröselt, dann könntens das Stadion übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Für die wäre es eher ein Vorteil, wenn es Wacker wieder zerbröselt, dann könntens das Stadion übernehmen.

Sowas aus deinem „Mund“ :facepalm: hat ja in Niederösterreich schon bestens funktioniert, wenn der Klub nicht dort spielt wo er zu Hause ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Sowas aus deinem „Mund“ :facepalm: hat ja in Niederösterreich schon bestens funktioniert, wenn der Klub nicht dort spielt wo er zu Hause ist

ich glaub, die geschätzten 15 km vom Vorort in die Landeshauptstadt Innsbruck wäre für Fans verschmerzbar.

Außerdem kann so eine Umsiedlung funktionieren, Schwadorf fühlt sich ja bis heute in der Südstadt pudelwohl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

ch glaub, die geschätzten 15 km vom Vorort in die Landeshauptstadt Innsbruck wäre für Fans verschmerzbar.

 

wäre es für dich okay nach Krems zu fahren und statt dem SKN halt den Sportklub Krems/Niederösterreich anzuschauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten:

wäre es für dich okay nach Krems zu fahren und statt dem SKN halt den Sportklub Krems/Niederösterreich anzuschauen? 

wenn der SC Krems dabei drauf geht ... eindeutig ja. :lol:

Aber ernsthaft, das kann man nicht vergleichen. Innsbruck hat das Stadion, ist die Landeshauptstadt und Wattens mehr oder weniger ein Vorort wie Wilhelmsburg, nur halt mit einem starken Gönner im Hintergrund. Die Wattener könnte man wohl relativ leicht von einem Umzug überzeugen, müssen sie ja sowieso wenn sie BuLi spielen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.