Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Zwar keine direkte Konkurrenz, aber egal.

Mit dem ATSV St.Georgen stellt bereits der dritte Stadtverein nach Sturm19 und Stattersdorf, in den letzten Jahren, den Spielbetrieb ein. Traurige Entwicklung.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Gebietsliga/West/Berichte/Good-bye-St-Georgen.html

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

war leider abzusehen, man hat sich ehrlich gesagt schon seit Jahren gewundert, wie die über die Runden kommen. Auch in einer unteren Liga ohne teure Legionäre  brauchst ein gewisses Budget für den Spielbetrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 41 Minuten:

schon seit Jahren gewundert, wie die über die Runden kommen.

steht und fällt halt alles mit einem Mann dort...und wenn der mal nicht mehr will, oder kann, ist es aus....

ich könnte ja jetzt eine Querverbindung zum neuen Sponsor ziehen, aber ich spars mir ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Salzburg holt sich Vallci von Innsbruck. Wetten, dass er in der Sommerpause zur Leihe angeboten wird? Er ist sicher ein großes Talent, aber am Ulmer kommt er noch nicht vorbei wenn der verletzungsfrei bleibt.

Sportlich sicher eine ordentliche Schwächung für Innsbruck, aber vermutlich finanziell notwendig was die Lizenz betrifft

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-verpflichtet-albert-vallci-von-wacker-innsbruck/400381850

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Sportlich sicher eine ordentliche Schwächung für Innsbruck, aber vermutlich finanziell notwendig was die Lizenz betrifft

Dazu noch Baumgartner und Eler weg, auch wenn zweiterer oft nur von der Bank kam.

Die gehen ein ordentliches Risiko in Innsbruck. Bin gespannt wen sie noch verpflichten werden.

Dürften wirklich Geld benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Die gehen ein ordentliches Risiko in Innsbruck.

wenn man div. Medienberichten glauben darf dürften die ziemliche Probleme mit der Lizenz haben, sie brauchen scheinbar jeden Euro dringend. Man wird sehen, ob sie neue Spieler verpflichten können/wollen. Für Sir Karl wird es sicher kein einfaches Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.