Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Ich mag Aigner als Spieler ja echt nicht, aber das wünscht man auch keinen. Sehnerv verletzt klingt übel!

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altachs-hannes-aigner-faellt-lange-aus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 14 Minuten:

Der Mattersburg Thread ist irgendwie tot. Letzter Eintrag vom 9. Okt.  :davinci:

nicht so schlimm, bei Horn wurde am 25. Juli das letzte Mal was reingetippt, beim FAC am 27. Juli. Auch im Hartberg-Channel tut sich meist wenig. Schade für einen Bundesligisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 5 Minuten:

Die Grünen gehen gscheit unter.

Wer in Hartberg 3:0 verliert, hat dort einfach gar nichts verloren. Die heurige EC Saison zeigt mal wieder ganz gut, dass bis auf Red Bull international die Liga zum vergessen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wer in Hartberg 3:0 verliert, hat dort einfach gar nichts verloren. Die heurige EC Saison zeigt mal wieder ganz gut, dass bis auf Red Bull international die Liga zum vergessen ist.

 

Ja, das stimmt schon, aber bei normaler Form von Rapid wären die Spanier auch nicht so übermächtig. Spielen auch  nur biederen Fussball .Aber für Rapid reichts bei weitem.Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.