Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

hat doch gerade erst bei Ljubljana unterschrieben. Wenn man im Rapid Channel liest, könnte man meinen dass es tatsächlich Didi wird.

Ich glaube, dass die gezielt darauf hinarbeiten, dass alle das glauben.

Ich möchte gar nicht darüber viel posten, weil das nur die Gerüchte nährt und ich echt ang'speist wäre, wenn er jetzt wirklich zu Rapid wechseln würde. :(

Außerdem glaube ich, dass er sich damit seinen Status extrem zsamhauen könnte, weil in Hütteldorf hat er einen anderen Druck und da fällst schnell in Ungnade.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile 750.000? Wäre es nicht billiger, wenn wir gleich den ganzen SKN kaufen?

Irgendwie werden da gar nicht mal so sympathische Geschichten gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

laut Laola1 gibt es bereits Kontakt von Rapid zum von mir gestern erwähnten Hannes Wolf. Schau ma mal:

Zitat:

LAOLA1-Informationen zufolge hatte Bickel zuletzt Kontakt zum arbeitslosen Deutschen. Der 37-Jährige gilt als eines der größten Trainer-Talente Deutschlands. Nach zahlreichen Erfolgen im Nachwuchs von Borussia Dortmund durfte sich der Bochumer ab September 2016 beim VfB Stuttgart als Profi-Trainer versuchen. Mit den Schwaben gelang Wolf als Meister die Rückkehr in die deutsche Bundesliga. In der Aufstiegssaison verloren die Stuttgart-Verantwortlichen nach einer Ergebniskrise im Winter die Nerven und trennten sich Ende Jänner 2018 von Wolf, der die Mannschaft auf dem 14. Rang übergab. Dennoch zeichnete der DFB Wolf wenige Wochen später als Trainer des Jahres 2017 aus.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wer-wird-neuer-trainer-des-sk-rapid--die-kandidaten-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Didi ist eine Rapidlegende und mit Leib und Seele Rapidler. Der Block West wäscht ihm das Auto, wechselt ihm die Reifen und bewacht seinen Schönheitsschlaf, wenn er sich das wünscht. ;)

Waren Barisic und Schöttel auch Rapidlegenden?

Wer keinen Erfolg hat wird verjagt bei Rapid und Erfolg bedeuten bei diesem Selbstverständnis Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

Wer keinen Erfolg hat wird verjagt bei Rapid und Erfolg bedeuten bei diesem Selbstverständnis Titel.

Wobei ich gerade das bei den Rapidler überhaupt nicht verstehen kann. In den letzten 20 Jahren stehen 2 Meistertitel und 0 Cuperfolge zu Buche.

Selbst der FC-Tirol hat mit 3 Meistertiteln mehr erreicht als die in Schütteldorf.

 

Da stimmt die Erwatung mit der Realität überhaupt nicht überein und jeder Trainer der dort hin geht hat ein extrem schweres Los. Hoffe der Didi ist sich dem bewusst und verhaut nicht seine Karriere, nur weil er eben ein grünes Herz hat, aber dort nichts als verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

Waren Barisic und Schöttel auch Rapidlegenden?

Heribert Weber ist sogar Ehrenkapitän und wurde verjagt.

Die ganze grüne "Religion" wie sie so stolz sagen ist scheinheilig. Die Rapid-Familie ... ja setz dich rein ins Stadion, wie primitiv da beschimpft wird innerhalb der "Familie".

Viele glauben halt, Rapid muss jedes Jahr um den Meistertitel mitspielen. Um mit Salzburg mitzuhalten bräuchten sie aber keinen Trainer, sondern einen Zauberer wenn man sich ihren Kader anschaut. Das wollen sie halt nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Um mit Salzburg mitzuhalten bräuchten sie aber keinen Trainer, sondern einen Zauberer wenn man sich ihren Kader anschaut. Das wollen sie halt nicht wahrhaben.

In erster Linie mal 40 Millionen Euro mehr und dann jemanden der was was draus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
nitro_85 schrieb vor 26 Minuten:

Wobei ich gerade das bei den Rapidler überhaupt nicht verstehen kann. In den letzten 20 Jahren stehen 2 Meistertitel und 0 Cuperfolge zu Buche.

Selbst der FC-Tirol hat mit 3 Meistertiteln mehr erreicht als die in Schütteldorf.

 

Da stimmt die Erwatung mit der Realität überhaupt nicht überein

Unvergesslich der Top50 Sager, dort wo sich Salzburg nach langjähriger guter Arbeit etabliert hat :lol:

Aber gut Mourinho wird ja jetzt bald frei, dann klappts sicher mit den top50 europas und der #mission33, die schrift am doppelhalter bröckelt zwar schon aber an den umrissen kann man es noch immer erkennen :clap:

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

In erster Linie mal 40 Millionen Euro mehr und dann jemanden der was was draus macht.

stimmt. Aber zuerst einmal jemand, der aus ihrem aktuellen Budget was macht, denn so klein ist das auch nicht. Für Platz 7 würde auch ein Fünftel davon reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

Unvergesslich der Top50 Sager, dort wo sich Salzburg nach langjähriger guter Arbeit etabliert hat :lol:

So unrealistisch ist das doch gar nicht. Aktuell sind sie auf Platz 68 (nächste Saison stand jetzt 59), ohne den 0er letzte Saison wäre man sehr nahe dran. Was soll man sonst für Ziel ausgeben, sich in Richtung Austria (135) zurück arbeiten :ratlos:

 

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

stimmt. Aber zuerst einmal jemand, der aus ihrem aktuellen Budget was macht, denn so klein ist das auch nicht. Für Platz 7 würde auch ein Fünftel davon reichen

ja das auf jeden Fall.

hat aber alles nichts mit Kühbauer zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

So unrealistisch ist das doch gar nicht. Aktuell sind sie auf Platz 68 (nächste Saison stand jetzt 59), ohne den 0er letzte Saison wäre man sehr nahe dran. Was soll man sonst für Ziel ausgeben, sich in Richtung Austria (135) zurück arbeiten :ratlos:

Ging es da nicht um die 10 Jahres Wertung? Dort ist Salzburg auf 42 und Rapid auf 113, aber gut ist hier auch nicht das Thema, im Sinne des österr. Fußballs würd ich mir wünschen wenn sie in die Top50 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist halt in meinen Augen unehrlich das als Ziel auszugeben, wenn man in Wahrheit bloß vom Salzburger Erfolgslauf in der EL mit dem Länderkoeffizienten profitiert.

Kurzfristig braucht man meiner Meinung nach garnicht soviel mehr um mit Salzburg mitzuhalten. In Salzburg fließt soviel Geld in Jugend und Infrastruktur, da muss man kurzfristig nicht auf Augenhöhe sein um in der Meisterschaft mitzuhalten. Mit dem neuen Modus sowieso nicht. Nach der Punkteteilung ist alles drinnen. Vorallem wenn Salzburg in der EL weit kommt, könnte es gerade in der heißen Phase zu einer Schwächephase kommen. 

Nur müsste man halt auch da sein, wenn sich die Chance ergibt. Da sehe ich aber bei keinem Verein die Fähigkeiten.

Stögers Meistersaison mit der Austria zeigt es ja, da haben sie nicht die Meisterschaft in den Spielen gegen Salzburg gewonnen. Sondern in den ganzen Partien gegen die kleinen Vereine die sie einfach runtergespielt haben. Da gabs kaum Ausrutscher. 

Dazu braucht es keine 40 Millionen mehr meiner Meinung.

Was natürlich nichts dran ändert, dass sich in 8-9 von 10 Saisonen Salzburg trotzdem durchsetzen wird aufgrund der Möglichkeiten.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.