Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ist natürlich kein schönes Trikot, aber ehrlich... Hauptsache man bekommt als kleiner Verein das Geld, dass man braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 4 Stunden:

Ist natürlich kein schönes Trikot, aber ehrlich... Hauptsache man bekommt als kleiner Verein das Geld, dass man braucht. 

find ich auch, die Suderanten bringen ja das Geld nicht rein.

Ich mach mir eher Sorgen wenn die Trikots zu "nackt" werden, also freie Flächen nicht mit Sponsoren besetzt werden können wie in der Zeit vor dem SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Schade weil sich damit die Chance auf einen Sieg gegen die Veilchen verringert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehe die Admira heuer auch schwächer als letztes Jahr, die Mannschaft hat sehr viel an Klasse und Routine verloren und ob bzw wie viele der jungen Talente schon heuer den Durchbruch als konstante Stammspieler schaffen kann man auch noch nicht abschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

Seh es auch eher als tiefstapeln!! Oberes playoff wäre ein erfolg, aber abstieg wirds wohl auch keiner werden ... quasi ne entspannte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Sturm liegt nach einem schweren Siebenhandl Patzer mit 1:0 in Amsterdam zurück und hatte gerade Glück mit der Stange.

Bis zum Gegentor haben die nicht mal so schlecht gespielt. Schade, jetzt scheint nix mehr zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online