Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

Wiener Neustadts Tormanntrainer Martin Dedek  flüchtet zur Admira. Da dürften vereinsintern doch nicht alle von der Putzenlechner und ihren (Klage-) Plänen überzeugt sein

Oder er hat einfach die Möglichkeit genutzt zu einem größeren Verein, der international vertreten ist, zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 9 Minuten:

Oder er hat einfach die Möglichkeit genutzt zu einem größeren Verein, der international vertreten ist, zu wechseln. 

kannst du dir vorstellen, was für eine Überwindung es für jemand außerhalb des Mödlinger Bezirks sein muss, zur Admira zu gehen? Da muss die Not schon groß sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

kannst du dir vorstellen, was für eine Überwindung es für jemand außerhalb des Mödlinger Bezirks sein muss, zur Admira zu gehen? Da muss die Not schon groß sein ;)

Dedek blieb nichts anderes übrig, als zur Admira zu gehen. Der SKN ist in Wiener Neustadt unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 1 Minute:

Der SKN ist in Wiener Neustadt unbekannt.

und ich dachte, die verbrennen täglich zur Geisterstunde eine große SKN-Fahne am Hauptplatz unter Anleitung von der Putzenlechner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 36 Minuten:

Mussten da sicher an die schmerzgrenze gehen für einen spieler aus der rlo

interessant wäre, wie man den Sinn dieses Transfers erklärt. Für die Amateurmannschaft in der Gebietsliga ist er eindeutig zu stark. Plant man einen Profikader für die Bundesliga, ist er sicher zu schwach.

Generell lässt man sich da viel Zeit. Ich bin kein Geschichts-Fanatiker, aber vermutlich gab es noch nicht viele Profivereine in der langen Geschichte des österr. Fußballs, die per 1. Juli genau einen Spieler unter Vertrag hatten. Welche Erwartungen hat man da an Trainer Gerhard Fellner?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.