Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

Aus dem Wechsel von Schrammel zu Sturm wird scheinbar doch nix weil Rapid 300k Ablöse verlangt.  Ein "Insider" soll der Krone aber übermittelt haben dass der SKN bei Rapid um Schrammel angefragt hat und dass Rapid ihn zu uns ablösefrei ziehen hätte lassen. 

wäre ein Zeichen guter Planung. Da verpflichtet man am Wochenbeginn den Wesely und ein paar Tage später setzt man ihm den Schrammel vor die Nase. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

wäre ein Zeichen guter Planung. Da verpflichtet man am Wochenbeginn den Wesely und ein paar Tage später setzt man ihm den Schrammel vor die Nase. :lol:

In irgendeinen Artikel stand eh dass Wessely erst verpflichtet wurde wo klar war dass es mit Schrammel nicht klappt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Robert Hochstaffl wird sportlicher Leiter in Kapfenberg mit dem Ziel Rückkehr in die Bundesliga :facepalm:

da habens den Richtigen geholt. Ich verstehe nicht, wie der immer wieder Jobs bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aus dem Wiener Neustadt Channel

Zitat

Wäre Balsam auf so manchen Wunden.

SC spielt Bundesliga in St.Pölten und die wiederum spielen in der ersten Liga .... Sorry in der 2.Liga , oderwie auch immer die dann heißen mag.

Wenn ich so Sachen lese, hoffe ich immer mehr auf ein Relegationsduell gegen Wiener Neustadt. Wir hätten zwei große Vorteile, die besseren Spieler und vorallem würde man nächste Saison die Teilnahme in der zweiten Liga locker verkraften, wo ich mir bei Wiener Neustadt nicht so sicher bin :yes:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online