Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Die heutige Cup Auslosung brachte zwei sehr interessante Duelle :)

Zitat

TUS Bad Gleichenberg - RB Salzburg
SV Wimpassing - Wolfsberger AC
Union St. Florian - TSV Hartberg
SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck
ASKÖ Oedt - SV Mattersburg
Sturm Graz - SCR Altach
Austria Wien - Rapid Wien
SV Ried - LASK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Tolle Geschichte die viel über den österreichischen Fußball aussagt :D
https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/oktober/probleme-mit-plassneggers-trainerlizenz---wir-haben-das-nicht-gewusst-/

Lustenau verpflichtet Gernot Plassnegger als Trainer und weiß nicht dass seine Lizenz nicht für die zweite Liga reicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Tolle Geschichte die viel über den österreichischen Fußball aussagt :D
https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/oktober/probleme-mit-plassneggers-trainerlizenz---wir-haben-das-nicht-gewusst-/

Lustenau verpflichtet Gernot Plassnegger als Trainer und weiß nicht dass seine Lizenz nicht für die zweite Liga reicht :facepalm:

sollens dem Fallmann ein gscheites Gehalt überweisen, dann könnens seinen Namen eintragen und haben ihren Strohmann. :lol:

Aber wie du richtig sagst, wenn man bedenkt, dass diese Vereinsführung aufsteigen will/wollte, sagt das viel über den österr. Fußball aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Die heutigen Ergebnisse im Cup Achtelfinale:

ASKÖ Oedt - SV Mattersburg  0:3
Union St. Florian - TSV Hartberg 0:4
SV Ried - LASK 4:1

also so ein deutliches Ergebnis hätte ich in Ried nicht für möglich gehalten, zum Glück werden die Rieder auf einen direkten Aufstiegsplatz landen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

und Austria Klagenfurt, die uns rausgeworfen haben, haben jetzt auch Daxbachers Innsbrucker geschlagen.

Und der Herr Prosenik, der bei Rapid bleiben wollte weil er dort zum Starstürmer aufsteigen wird, durfte heute mit Nachspielzeit fast 4 Minuten spielen. Immerhin, Im gesamten August stand er genau 1 Minute am Feld, im gesamten September sogar 13 Minuten.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Foda wurde von den Fans oft kritisiert. Angeblich ist seine Spielweise nicht spektakulär genug. Wenns blöd läuft bricht mit einem neuen Trainer die Siegesserie zusammen und am Saisonende trauerns dem Franco nach.

Ich tippe übrigens auf Mählich als neuen Sturm-Trainer. Hat eine Sturm-Vergangenheit und damit einen Bonus bei den Fans und scheinbar kann er was wie man in Wr. Neustadt sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

zwar sicher nichts neues, aber Sturm verliert Foda an das Nationalteam.

Meinungen? Ich hätte mir lieber einen anderen Trainer fürs Team gewünscht.

foda ist jetzt nicht unbedingt der sexy name. ich bezweifle auch, dass er mit der nationalmannschaft erfolgreich sein wird (vl täusch ich mich ja). aber man muss klar sagen, foda ist von den endgültigen kandidaten (anderen waren bekanntlich fink und herzog) sicher die beste wahl.

 

SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

Foda wurde von den Fans oft kritisiert. Angeblich ist seine Spielweise nicht spektakulär genug. Wenns blöd läuft bricht mit einem neuen Trainer die Siegesserie zusammen und am Saisonende trauerns dem Franco nach.

Ich tippe übrigens auf Mählich als neuen Sturm-Trainer. Hat eine Sturm-Vergangenheit und damit einen Bonus bei den Fans und scheinbar kann er was wie man in Wr. Neustadt sieht.

er wurde auch kritisiert, dass er taktisch nicht flexibel ist. in dieser saison hat er find ich schon gezeigt, dass er taktisch auch variabel spielen lassen kann. weiteres manko könnte sein autoritärer führungsstil sein. abwarten wie ein alaba oder arnautovic damit zurecht kommen.

als neuen sturm graz trainer tippe ich auf zoki oder mählich.

 

bearbeitet von sir_KiNgSiZe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.