Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Der Sportklub wird sein Stadion sanieren, freut mich, hätte sie sehr gerne zumindest in der neuen zweiten Liga.

https://kurier.at/sport/bundesliga/sanierung-auf-dem-sportclub-platz-wird-gebaut/269.818.714

wobei das Stadion auf dem Bild wird sich mit 6 Millionen nicht ganz ausgehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der lask rüstet weiter auf und verpflichtet james holland.

https://www.transfermarkt.at/lask-linz-verpflichtet-ex-austrianer-holland/view/news/278048

ist zwar auch schon wieder ein paar jahre her, aber in der meistersaison war er ein wichtiger faktor bei der austria.

solche leute liegen aber momentan finanziell wohl nicht in unserem bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin hier generell etwas nervös.

Selbst Ried verpflichtet namentlich bessere Spieler als wir derzeit. Schön langsam könnte sich da was bei uns tun. Sonst verlieren wir im schlimmsten Fall den Anschluss und auf Relegation bin ich absolut nicht scharf.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nitro_85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin hier generell etwas nervös.

Selbst Ried verpflichtet namentlich bessere Spieler als wir derzeit. Schön langsam könnte sich da was bei uns tun. Sonst verlieren wir im schlimmsten Fall den Anschluss und auf Relegation bin ich absolut nicht scharf.

+1

bei uns wirkt bislang alles sehr planlos, und Stand jetzt ist man deutlich schwächer wie in der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

+1

bei uns wirkt bislang alles sehr planlos, und Stand jetzt ist man deutlich schwächer wie in der Vorsaison.

Stimmt, der Kader war am Ende der Saison sicher besser besetzt als er es jetzt ist.

Aber ich will jetzt nicht alles schlecht reden, wir sind schließlich noch am Anfang der Transferzeit, aber die interessanteren Spieler sind halt leider auch sehr schnell vergriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

weil vor einigen Wochen diskutiert wurde über Lizenzentzug für Salzburg wegen CL-Verzicht usw...

Jetzt ist es entschieden, Salzburg UND Leipzig dürfen international spielen. Dass RB mit beiden Vereinen äußerst nah verbandelt ist, ist wurscht. Wäre auch das erste Mal, dass die UEFA gegen das große Geld entscheidet.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

War leider eh klar, dass sich RB das wieder irgendwie richten kann, ganz egal wie schief die Optik ist. Die ganzen Verbände sind doch nur die Steigbügelhalter der Reichen, die in diesem Sport schalten und walten wie sie wollen ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen. Ein Blick nach München genügt ja im Moment, aber wehe wenn ein paar Fans Rauch zünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

War leider eh klar, dass sich RB das wieder irgendwie richten kann, ganz egal wie schief die Optik ist. Die ganzen Verbände sind doch nur die Steigbügelhalter der Reichen, die in diesem Sport schalten und walten wie sie wollen ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen.

Nur wie viele Vereine bleiben über, wennst die von Reichen und die von der Politik Subventionierten Vereine (z.b. Wiener Vereine ) weg nimmst?  Dann brauchst über eine 12er Liga nicht nachdenken, weil soviele Vereine werden nicht überbleiben...
Da bist dann in der obersten Spielklasse einfach weilst richtig wirtschaftest, das hebt die Liga Qualität auch nicht besonders.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1) Offensichtlich haben sie die UFEA Bestimmungen eingehalten, zumindest hat das die UEFA so entschieden :)
2) was meinst was passiert wenn Salzburg nicht internationals spielen darf? Richtig sie drehen alles in Österreich ab, was sie in all den Jahren aufgebaut haben, ersatzlos. dh. 2 Vereine sind gleich mal weg von der Bildfläche. 
3) sind für mich die großzügig aus öffentlicher Hand unterstützten Vereine (z.b. über hauptsponsoren die sehr Poltik-nahe sind) genau um NIX besser, als wenn eine Private Firma da geld rein pumpt, eher im gegenteil, daher müsste das für die Auch gelten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 4 Minuten:

Es geht nicht darum Vereine wegzunehemen, wie kommst du auf sowas? Es geht darum, dass für RB eine UEFA Bestimmung einfach nicht eingehalten wird. Das hat mit 12er Liga usw genau gar nichts zu tun.

RB hat aber die UEFA-Bestimmungen eingehalten. Wenn das sogar die UEFA sagt und wo kein Kläger braucht man keinen Richter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 13 Minuten:

RB hat aber die UEFA-Bestimmungen eingehalten. Wenn das sogar die UEFA sagt und wo kein Kläger braucht man keinen Richter.

stimmt. Und die UEFA ist ja für ihr seriöses Handeln sehr bekannt. :lol: Der Michel Platini weiß das aus erster Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@charley @Peter_SVM, das glaubts ihr ohne Spaß?

Kennts ihr den Artikel 5 der UEFA Champions League Regulation? https://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/35/87/93/2358793_DOWNLOAD.pdf
so und jetzt erklärt mir bitte jemand, dass das nicht auf die verwachsenen Vereine aus Salzburg und Leipzig zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.