Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

zwar nicht direkte Liga-Konkurrenz, aber trotzdem ein interessantes Thema.

Bin gespannt wie lang das noch gut geht mit den Kärntnern.

https://sport.orf.at/stories/3103616/

 

So lange wie diese "Gesellschafter" Freude daran haben das zu bezahlen. Danach ist Schicht im Schacht, wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

So lange wie diese "Gesellschafter" Freude daran haben das zu bezahlen. Danach ist Schicht im Schacht, wie immer.

Wer jetzt, Flyeralarm? :D

Nein im ernst, bin da schon bei dir. Ihr habt ja wirklich einen seriösen Partner gefunden. Ob der Klagenfurter in der selben Liga spielt, wird sich erst mit den Jahren weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Wer jetzt, Flyeralarm? :D

Nein im ernst, bin da schon bei dir. Ihr habt ja wirklich einen seriösen Partner gefunden. Ob der Klagenfurter in der selben Liga spielt, wird sich erst mit den Jahren weisen.

 

Vor allem haben wir auch mit Trenkwalder nur so lange Freude gehabt wie er Freude am Bezahlen hatte, von Pyshar will ich gar nicht reden. Flyeralarm ist ein Sponsor mit langfristigen Verträgen - was danach kommt weiß auch keiner, aber das ist bei allen so. Bei den Kärntnern kennt sich aber seit Jahren keiner wirklich aus was das sein soll - wirkt eher nach einer ein bissl nachhaltigeren Innsbruck-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Innsbruck war die "Honorige Kaufmannsfamilie aus Hamburg" halt komplett dubios... Da konnte man von Anfang an nur den Kopf schütteln. Gleiches bei der Insignia Group (Austria) und jetzt in Leoben (Kaif)

Die Investoren in Klagenfurt wirken hier Seriöser... Der war zumindest Geschäftsführer von Pro7 Deutschland und im Sport Business Tätig.. Geld + Kontakte sind hier vorhanden... Ob es am Ende reicht wird man sehen... Insignia/Kaif sind hier eine andere Kategorie...

Die Admira ist eh top... "Armut" ist keine Schande... Man hat eine geile Akademie und Arbeitet Nachhaltig... Im worst case spielt man eben 2. Liga. Nur Schade das es nicht mehr Rückhalt vom Land gibt (Infrastruktur).

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch Vorwärts Steyr veröffentlicht seinen Jahresabschluss (- 496.000 €)

www.vorwaerts-steyr.at/finanzkennzahlen-2021-22

So eine Veröffentlichung würde ich mir von unserem Verein auch wünschen. 

Totaalvoetbal schrieb vor 29 Minuten:

Nur Schade das es nicht mehr Rückhalt vom Land gibt (Infrastruktur).

Bei der Admira wäre halt mehr der Bund gefragt, da ihr Stadion mWn im Besitz des Bundes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb am 28.11.2022 um 13:19 :

Im worst case spielt man eben 2. Liga. Nur Schade das es nicht mehr Rückhalt vom Land gibt (Infrastruktur).

Ich gehe davon aus, dass es diese geben würde, und wir uns mit einem drittel beteiligen würden! Der rest muss dann halt von bund und land kommen

SKN-Fan schrieb am 28.11.2022 um 22:51 :

es ist ligatauglich. Das scheint dem Bund zu reichen.

Aber nur weil die Admira entsprechende Investments getätigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Aber nur weil die Admira entsprechende Investments getätigt hat

bin bei der Südstadt nicht am Laufenden, daher kurz gegoogelt: Drittelfinanzierung mit Bund und Land, also hat eh auch der Bund dazugezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

bin bei der Südstadt nicht am Laufenden, daher kurz gegoogelt: Drittelfinanzierung mit Bund und Land, also hat eh auch der Bund dazugezahlt.

Bei Flutlicht und Gästesektor bestimmt nicht! Event bei der Rasenheizunz, aber da gabs glaube ich auch nur einen Liga Zuschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

Siebenhandl wird Sturm im Sommer verlassen…ob die vl bei unserem Franzi anklopfen? 

Traust du ihm zu International zu spielen ohne eine Saison überhaupt in der BL gespielt zu haben.Dieser schritt käme eindeutig noch zu Früh für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 18 Stunden:

Siebenhandl wird Sturm im Sommer verlassen…ob die vl bei unserem Franzi anklopfen? 

tippe auf Patrick Pentz. Steht in Frankreich seit September nicht einmal mehr im Kader, geschweigedenn eine Spielminute. Und so ehrlich muss man schon sein, der ist natürlich vom Können her weit übern Stolz zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.