Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb am 5.11.2022 um 19:34 :

Also wenn man sagt, der Sportdirektor ist schuld an der Trainerwahl müsste man auch die zur Verantwortung ziehen, die sich den Marcel eingebildet haben. Es hätte zu denken geben müssen, dass man SKN-intern nicht unbedingt unglücklich war als er einen neuen Arbeitgeber fand.

man muss unsere verantwortlichen ja auch einmal loben: dass sie ketelaer bei der admira eingeschleust haben, war ein absoluter boss-move :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 39 Minuten:

man muss unsere verantwortlichen ja auch einmal loben: dass sie ketelaer bei der admira eingeschleust haben, war ein absoluter boss-move :davinci:

wenn man rein nach den Leistungen geht könnte man das schon so sehen, stimmt. Neuen Arbeitgeber sofort in die 2. Liga versenkt und dort mit befreundetem Trainer den flotten Wiederaufstieg wohl erfolgreich verhindert.

Nur ihm allein die Schuld zu geben wäre nicht gerecht, die Admira ist kein Ein-Mann-Unternehmen. Soweit ich ihn kennengelernt habe ist er ein netter Kerl und haut sich voll rein (jedenfalls beim SKN war es so). Was ihm fehlt ist eindeutig ein brauchbares Netzwerk, sowohl in Ö als auch in Nachbarländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

Nur ihm allein die Schuld zu geben wäre nicht gerecht, die Admira ist kein Ein-Mann-Unternehmen. Soweit ich ihn kennengelernt habe ist er ein netter Kerl und haut sich voll rein (jedenfalls beim SKN war es so). Was ihm fehlt ist eindeutig ein brauchbares Netzwerk, sowohl in Ö als auch in Nachbarländern.

Erfolg oder Misserfolg liegen nie an einer einzelnen Person… das mit den Netzwerken ist so ne Sache, außer Schicker und Jürgen Werner fällt mir in Österreich aktuell kaum wer ein der da wirklich gut auf mehreren Beinen aufgestellt ist, die meisten Vereine arbeiten da oft auch mit Glück bzw sind auf einem Markt gut aufgestellt und wenn der nicht mehr zieht wird’s schwierig wenn die Geldbörse nicht gut gefüllt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Dsv Leoben möchte ihr Stadion komplett umbauen und auf eine Kapazität von 10.000 ausweiten.
www.krone.at/2865675

Nächste Saison werden sie ja vermutlich zweite Liga spielen, aber auf Dauer kann ich mir die ganze Geschichte dort nicht vorstellen. Das wirkt eher wie ein Ritzing etc

-----

Beim Sportclub hingegen geht kaum was weiter. Da reißens mal das Stadiondach ab und dann werden wieder Jahre vergehen.
www.derstandard.at/die-unendliche-geschichte-von-der-stadionsanierung-des-wiener-sport-clubs

Sehr schade, denn der Sportclub hätte durchaus das Potenzial dritte Kraft in Wien zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 55 Minuten:

Dsv Leoben möchte ihr Stadion komplett umbauen und auf eine Kapazität von 10.000 ausweiten.
www.krone.at/2865675

Nächste Saison werden sie ja vermutlich zweite Liga spielen, aber auf Dauer kann ich mir die ganze Geschichte dort nicht vorstellen. Das wirkt eher wie ein Ritzing etc

im Gegensatz zu Ritzing hat Leoben eine fußballerische Vergangenheit. Und 30 Mal so viele Einwohner. Aber ob es 10.000 Sitzplätze braucht? Ich glaub schon, dass das Hochofen-Ballett in den Profifußball zurückkehren und sich dort halten kann. Ist eine ganz andere Situation als in Kapfenberg, die aber ohnehin wohl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden. Basis muss aber sein, dass die ansässigen Großunternehmen als Sponsoren mit an Bord sind, damit man nicht von einer einzigen Geldquelle abhängig ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

Rapid, Austria, Vienna und FAC gibts ja schon :ratlos: die sind aktuell ewig weit von der Dritten Kraft entfernt

Potential ist doch nicht gleich der aktuelle Stand. Warum sollte es deiner Meinung nach nicht möglich sein, dass sie zumindest auf das selbe Niveau kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 59 Minuten:

Potential ist doch nicht gleich der aktuelle Stand. Warum sollte es deiner Meinung nach nicht möglich sein, dass sie zumindest auf das selbe Niveau kommen :ratlos:

Genau aus den Gründen warum sie es seit Jahren nicht sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.