Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Bepperl schrieb vor 5 Stunden:

Machen sie jedes Jahr, diesmal hat die Stadt mit dem Happel Stadion mitgespielt. Da gehts hauptsächlich um den Lizenzbonus.

so ist es. Auch verständlich, warum sollten sie das Geld liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Auch wenn kein direkter Konkurrent im Moment, aber Sturm hat Yeboah heute um 6,5 Mio nach Genua verkauft, auch kein alltäglicher Transfer in Österreich. Mit den Einnahmen aus der EL Gruppenphase sollte Graz damit finanziell ganz gut aufgestellt sein im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 49 Minuten:

Auch wenn kein direkter Konkurrent im Moment, aber Sturm hat Yeboah heute um 6,5 Mio nach Genua verkauft, auch kein alltäglicher Transfer in Österreich. Mit den Einnahmen aus der EL Gruppenphase sollte Graz damit finanziell ganz gut aufgestellt sein im Moment.

Wenn Tirol ohne den Mattersburg-Skandal abgestiegen wäre, wäre der vor 1 1/2 Jahren ablösefrei zu haben gewesen. Und damals war er "eh ned so schlecht, aber ein riesen Chancentod"

In der Steiermark macht man aktuell gute Geschäfte. Hartberg holt Stec im Sommer und verscherbelt ihn im Winter gleich wieder, holt dafür mit Farkas ein großes Kaliber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn kein direkter Konkurrent im Moment, aber Sturm hat Yeboah heute um 6,5 Mio nach Genua verkauft, auch kein alltäglicher Transfer in Österreich. 

Keinesfalls alltäglich. Ohne RB gab es überhaupt erst 10 Transfers um 4 oder mehr Millionen laut Transfermarkt. Yeboah ist ohne RB der viert teuerste Transfer der BuLi Geschichte.

  1. Max Wöber  - 8,10 Mio (Rapid zu Ajax)
  2. Robert Beric - 7,50 Mio (Rapid zu St.Etienne)
  3. Omer Damari - 7 Mio (Austria zu RB Leipzig)
  4. Kelvin Yeboah - 6,50 Mio (Sturm zu Genua)
  5. Erwin Hoffer - 5 Mio (Rapid zu Napoli)
  6. Nikica Jelavic - 4,90 Mio (Rapid zu Glasgow Rangers)
  7. Mert Müldür - 4,70 Mio (Rapid zu Sassuolo)
  8. Nacer Barazite - 4,50 Mio (Austria zu Monaco)
  9. Shon Weissmann - 4 Mio (WAC zu Valladolid)
  10. Andreas Ivanschitz - 4 Mio (Rapid zu RB Salzburg) 

Wie gesagt RB dominiert diese Liste nach belieben. Die hatten u.a. die 22 teuersten Transfers - Liste Top Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb am 7.1.2022 um 20:51 :

Innsbruck trennt sich einvernehmlich von Aydin…wäre grundsätzlich ein interessanter Spieler der in der 2.Liga bisher immer gute Leistungen gebracht hat 

Jetzt dürfte sich zeigen, was der „Investor“ in Innsbruck wert war. Schade, dass man es in Innsbruck nicht schafft mal auf den Boden der Tatsachen zu kommen und immer wieder auf FC Tirol machen muss.

Wie und ob sich die Lizenz ausgeht, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 31 Minuten:

wie das endet haben ja fast alle schon zu Beginn vorhergesagt. Überraschend ist höchstens, dass es so schnell enden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 29 Minuten:

Bleibt dennoch die Frage, wie lange sich das Kartenhaus noch hält.

Ein namhafter Geldgeber soll beim neuen Team im Boot sein.
tirol.orf.at/stories/3138953/

Dieses Schauspiel in Innsbruck ist eines der ärgeren an die ich mich in jüngerer Zeit erinnern kann. Der Hamburger, der Russe, jetzt eventuell der Nächste und das alles nur aufgrund von Größenwahn. Anstatt den Verein halbwegs auf vernünftige Beine zu stellen, macht man sich von einer Person nach der anderen abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Ein namhafter Geldgeber soll beim neuen Team im Boot sein.
tirol.orf.at/stories/3138953/

Dieses Schauspiel in Innsbruck ist eines der ärgeren an die ich mich in jüngerer Zeit erinnern kann. Der Hamburger, der Russe, jetzt eventuell der Nächste und das alles nur aufgrund von Größenwahn. Anstatt den Verein halbwegs auf vernünftige Beine zu stellen, macht man sich von einer Person nach der anderen abhängig.

Insignia hätte wieder Ressourcen, nachdem sie bei der Austria raus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Also wenn der Wacker demnächst wieder in der RLW aufschlägt würd es mich auch nicht wundern. die haben sich ja gefühlt seit dem Drama vor 20 Jahren nie wieder richtig erfangen. Unglaublich schade, der Verein hätte so ein Potential was Fans angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.