Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Ich denke, sie werden auch Schopp verlieren. Der hört sich in letzter Zeit nicht mehr sehr zufrieden an bei den Interviews.

Schon möglich, oder er pockert wie im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

Pucher schätzt, dass er insgesamt 40 Millionen in den SV Mattersburg gesteckt hat. Und alle haben sich immer gewundert, warum man z. B. beim Jano nicht einmal annähernd mit dem Mattersburg-Angebot mithalten konnte.

https://burgenland.orf.at/stories/3101469


Ja, diese Verbrecher haben dem Fußball großen Schaden zugefügt, haben die Strukturen völlig aus den Angeln gehoben. Und es waren viele solcher Verbrecher, bei sehr vielen Vereinen. Pucher ist nur die surreale Spitze dieses Eisberges. Gestohlenes (oder erfundenes) Geld schwarz auszubezahlen setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf.

HW Weiss hat mir schon Anfang des neuen Jahrtausends erklärt, dass der Profifußball in Österreich unfassbar teuer geworden ist und eine unglaubliche, galoppierende Kostenerhöhung stattfindet, mit der man entweder mitgeht oder (sportlich) untergeht. Und auch wenn man mitgeht, geht man irgendwann (wirtschaftlich) unter. Einfach weil entweder diese Kosten nicht mehr zu stemmen sind, man sich den erforderlichen Kader nicht leisten will/kann, oder aber bei illegalen Geschäftspraktiken erwischt wird. Konstant dabei bleiben könne man nur mit echten beständigen Mäzenen (z.B. Mateschitz) oder mit immer vollem Stadion und dementsprechenden Werbeeinnahmen (Rapid), alle anderen werden von der Entwicklung aufgefressen.
Letztendlich werden die "wichtigen" Vereine halt durch wegschauen und "zum Wohle der Liga" bei der Stange gehalten, siehe aktuell Austria und Lask, oder seinerzeit Rapid und Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Pucher schätzt, dass er insgesamt 40 Millionen in den SV Mattersburg gesteckt hat. Und alle haben sich immer gewundert, warum man z. B. beim Jano nicht einmal annähernd mit dem Mattersburg-Angebot mithalten konnte.

https://burgenland.orf.at/stories/3101469

Trainer wirds wohl einer von denen gewesen sein - müsste man nur noch wissen welcher entlassen wurde

 

68CFA6C3-9534-4698-816C-49E1F86884AF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Trainer wirds wohl einer von denen gewesen sein - müsste man nur noch wissen welcher entlassen wurde

Tatar war es schon mal nicht, der kann sich heute noch keinen gscheiten Friseur leisten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Respekt vor der Leistung der Salzburger.

Gesund ist es für die Liga natürlich nicht, wenn ein Verein alles seit Jahren unangefochten dominiert.

Es ist verständlich wenn z. B. der Fountas ins Mikrofon hustet "wir wollen Meister werden", weil die grünen Fans sowas hören wollen. Aber Realität ist eben, dass Salzburg den Meistertitel wieder mal locker holt. Wenn es wirklich anbrennen sollte, schalten sie eben ein paar Wochen einen Gang höher und das wars wieder mal. Oder sie panieren den "aufmüpfigen" Mitbewerber im direkten Duell um klarzustellen, wo der Bartl den Most holt.

Heute wieder so ein Beispiel. Für den LASK das Spiel des Jahres, die Linzer hauen rein was sie haben. Salzburg erledigt das trotzdem unbeeindruckt in 90 Minuten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der LASK wird mit Thalhammer halt immer schlechter, das dynamische Spiel unter Glasner oder Ismael ist komplett verschwunden. Zt. auch durch verletzungsbedingte Ausfälle. So hat man gegen die Bullen keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.