Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Keine Lizenz ist ja okay, aber die haben ja nicht einmal die um einiges einfachere Zulassung für die 2.Liga in erster Instanz bekommen.

Wenn die keine Lizenz erhalten wirds  kaum Absteiger geben. Will ja fast niemand aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Werner Grabherr, der kurze Zeit auch als unser neuer Trainer gehandelt wurde, wird neuer sportlicher Leiter bei Altach.
https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/werner-grabherr-uebernimmt-ab-sommer-die-sportliche-leitung-beim-scr-altach/

Die Altacher dürften nicht so zufrieden sein, wenn man in deren Channel schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Die Altacher dürften nicht so zufrieden sein, wenn man in deren Channel schaut.

ich habe jetzt nicht in den Altach-Channel geschaut. Aber Grabherr hat ja eine nicht all zu erfolgreiche Zeit als Trainer dort gehabt. Außerdem ist er ziemlich jung für so einen verantwortungsvollen Posten wie sportlicher Leiter. Das ist etwa so wie wenn der SKN Lederer zurückholt. Wären wir auch nicht so optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

machst du in der Firma den Lehrling zum Chef?

Also ich bin beruflich auch sehr jung in eine Verantwortungsvolle Führungsrolle gerutscht und habe mich bis heute behaupten können, daher sage ich, Leistung macht den Weg aus und nicht das Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

machst du in der Firma den Lehrling zum Chef?

ich bin 10-15 Jahre jünger als alle meine Vorgänger auf der Position :ratlos: du tust ja so als ob ein 14 Jähriger der noch nie im Fussball gearbeitet hat, in Altach übernimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Werner Grabherr, der kurze Zeit auch als unser neuer Trainer gehandelt wurde, wird neuer sportlicher Leiter bei Altach.
https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/werner-grabherr-uebernimmt-ab-sommer-die-sportliche-leitung-beim-scr-altach/

Die Altacher dürften nicht so zufrieden sein, wenn man in deren Channel schaut.

Die waren ja schon heilfroh als er weg war. Jetzte habsn wieder, welche Ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor einer Stunde:

Also ich bin beruflich auch sehr jung in eine Verantwortungsvolle Führungsrolle gerutscht und habe mich bis heute behaupten können, daher sage ich, Leistung macht den Weg aus und nicht das Alter. 

genau - Leistung macht den Weg aus. Daher ist diese Besetzung nach seinen bisherigen Leistungen in Altach doch überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Prometheus schrieb am 13.4.2021 um 15:09 :

Ein schlechter Tag für die Austrias, von Osten bis Westen. 2x keine Lizenez, 1x läuft das Stadion mit 2024 aus.

Für die Austria im Süden war's  ein guter Tag :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.