Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 18 Stunden:

Eines muss man der Admira lassen, obwohl sie gefühlt immer hinten drinnen hängen, schaffen sie es immer wieder Transfererlöse zu lukrieren.

Und scheinbar dürfte man zuletzt gut verhandelt haben - für Kalajdzic und Schmidt soll es hohe 6-stellige Bonuszahlungen gegeben haben!! Bei Hjulmand soll es ähnlich sein, wenn Lecce aufsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

davon bleibt uns natürlich alles - in Summe wirds halt vermutlich trotzdem nicht mehr Kohle

und genau das meinte ich ja. Der Transfer ist in erster Linie für Flyeralarm gut, da die weniger zuschießen müssen, aber so ist das halt mit einem Investor. 

Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Und scheinbar dürfte man zuletzt gut verhandelt haben - für Kalajdzic und Schmidt soll es hohe 6-stellige Bonuszahlungen gegeben haben!! Bei Hjulmand soll es ähnlich sein, wenn Lecce aufsteigt

Wobei ich knapp 250.000 Euro Fixzahlung für ein Talent wie Hjulmand mit 1 1/2 Jahren Restvertrag nicht sehr hoch finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich knapp 250.000 Euro Fixzahlung für ein Talent wie Hjulmand mit 1 1/2 Jahren Restvertrag nicht sehr hoch finde.

Ja keiner kennt die Rahmenbedingungen :ratlos: wer weiß was man sich damals mit ihm ausgemacht hat, als er für 4 Jahre unterschrieben hat! Event ja - schau wenn ein Angebot kommt und du das annehmen willst, werden wir dir keine Steine in den Weg legen - oder alle sind depat und haben sich über den Tisch ziehen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Die Admira verpflichtet Wooten und setzt damit den angekündigten jungen Weg fort.

ja, der Weg der jungen Österreicher ;)

Der Mann war übrigens der Ersatz in Philadelphia als es so große Probleme mit dem Visum von Burke gab. Jetzt ist Burke zurück und so war Wooten überflüssig, weil getroffen hat er äußerst selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten:

Oberlin hat soeben bei den Bayern Amateuren unterschrieben...somit eine Rückkehr nach Altach oder grundsätzlich Österreich vom Tisch

Interessante Entscheidung. Bin echt gespannt, ob Oberlin noch die Kurve kriegt um ein ohne Zweifel vorhandenes Talent in Konstanz umzuwandeln. Vom Alter her, wäre es dringend notwendig, dass ihm bald der Durchbruch gelingt.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.