Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles

versteh ich nicht. Ried ist nicht schlecht unterwegs wenn man bedenkt, wie wenig Geld für die Kaderaufrüstung nach dem Aufstieg da war/ist. Vielleicht eher persönliche Differenzen, es war ja schon vor Wochen die Rede, dass da nicht alles eitel Wonne ist, weil sich Baumgartner nicht verbiegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

versteh ich nicht. Ried ist nicht schlecht unterwegs wenn man bedenkt, wie wenig Geld für die Kaderaufrüstung nach dem Aufstieg da war/ist. Vielleicht eher persönliche Differenzen, es war ja schon vor Wochen die Rede, dass da nicht alles eitel Wonne ist, weil sich Baumgartner nicht verbiegen lässt.

Sehe ich ähnlich. Denke die Niederlage war jetzt nur der willkommene Anlass um den Trainer zu feuern. Die letzten Runden liefen ja recht gut für Ried, da konnte man sich das dann eben nicht erlauben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Szoboszlai macht den nächsten Schritt in der Konzernhierachie und wechselt zum großen Bruder nach Leipzig.

:verbot: lt. dem (mittlerweile ja ausgewanderten) 1er-channel ist das "die kleine schiache schwester"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

War irgendwie klar, dass Rapid da wieder Extrawürste bekommt. Dass es aber so extrem ist, ist schon krass.

Aber daran wird man sich gewöhnen müssen, nicht nur im Fußball. Solange unser "Messias" in der Regierung etwas zu sagen hat, werden die großen alles bekommen und die kleinen könne ruhig aussterben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.