Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Diesmal hat es die WSG Tirol erwischt.
https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-wsg-tirol-meldete-ersten-mit-covid-19-infizierten-profi

Bald hatte jedes Team zumindest einmal einen Positiven.

Alles andere wäre eh überraschend gewesen - aber die geringe Anzahl spricht für das Konzept das sie ausgearbeitet haben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so schnell kann´s gehen. Bei der Admira nicht mehr gebraucht, bei Austria mit offenen Armen angenommen. Normalerweise gehen Spieler in seinem Alter vom großen Klub zum kleinen. Freut mich für den Spieler

https://kurier.at/sport/fussball/schoesswendter-unterschreibt-bei-der-austria/401070348

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Für Salzburg beginnt gerade die Champions League. Da ich irgendwo gelesen habe, dass sie die Gruppe überstehen wollen, dann ist das zu Hause gegen Lok Moskau schon fast ein Pflichtsieg. Wenn man bedenkt, dass Bayern und Atletico Madrid in der Gruppe sind.

Live auf Sky Sport Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

wirken ziemlich hilflos, die Salzburger.

Trukeschitz sucht auf Sky schon nach Gründen warum es so gar nicht läuft. Ich kann ihm die Erklärung nennen. Salzburg hat einfach nicht mehr die Qualität aus dem Vorjahr. Für Österreich reichts locker, aber Leute wie Vallci, Ramalho oder Stankovic haben halt keine Champions League Qualität mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.