Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Interessante Wahl. Wenn ich mich recht erinnere ein Trainer vom "alten Schlag" - sprich ein kompaktes defensives Auftreten.

Mal sehen wie es dort weiter geht, aber definitiv gut, dass bei uns mal Ruhe eingekehrt ist und nun die Konkurrenz ein bissl schwimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe Buric jetzt nicht als schlechte Trainer in Erinnerung, denke der könnte schon wieder Ruhe in die Mannschaft bringen. 
Spannend zu wissen wäre warum man Schösswendter rasiert hat, der hat für mich zumindest im Vorjahr mit Aiwu zusammen eine ganz gute Innenverteidigung gebildet und würde mit seiner Routine auch jetzt gut zu den ganzen jungen Talenten passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
torshavn schrieb vor 7 Stunden:

die klassische ausgangslage einer cl-playoff-partie der salzburger, nun sogar noch bis auf das absurdeste zugespitzt - ich freu mich drauf! :popcorn2:

tja, da kann man einfach nichts machen, der fluch ist unbesiegbar :lol: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Horn-Trainer Borodjuk ist im Waldviertel schon wieder Geschichte
Erst kommt er zu spät zur Mannschaft, dann schmeißt er hin und wird Nationalteamcoach.

Jahrelang hat man uns ausgelacht, wenn es beim SKN drunter und drüber ging. Schön, dass es jetzt auch bei den anderen NÖ-Klubs mal nicht läuft

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb am 22.9.2020 um 14:39 :

Heute soll noch der neue Trainer präsentiert werden in der Südstadt - Mein Tipp: Gogo Djuricin.

 

tomi801 schrieb am 22.9.2020 um 15:19 :

Mein Tipp: Frenkie Schinkels :D

 

zum glück sind eure tipps nicht aufgegangen. die hättet ihr uns wohl gewünscht :clever::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.