Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles

Flyeralarm II leiht sich einen Spieler von Flyeralarm I aus .... würden böse Menschen sagen.

Wir sagen: Admira leiht sich Würzburg-Spieler aus. Den Altersschnitt im Sturm drückt er gewaltig runter.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-admira-leiht-wuerzburg-stuermer-breunig-aus/401030777

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Ja, aber dachte er war zu ungehorsam und wurde deswegen vom Hof gejagt.

Oder man war sich nicht einige ob der weiteren Vorgehensweise und hat die Zusammenarbeit beendet - soll nicht so selten vor kommen!

Sendepause schrieb vor 15 Stunden:

Gibt nicht das beste Bild ab, dieser Abgang von Soldo bei der Admira.
Aber lassen wir das besser, sonst fühlen sich unsere Freunde aus Wien Süd wieder auf den Schlips getreten :D

Du glaubst die offizielle Meldung also nicht :ratlos: das er kurz ins Büro ist und sofort nach Zagreb abgedüst ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Sendepause schrieb vor 16 Stunden:

Gibt nicht das beste Bild ab, dieser Abgang von Soldo bei der Admira.
Aber lassen wir das besser, sonst fühlen sich unsere Freunde aus Wien Süd wieder auf den Schlips getreten :D

 

Private Schicksale sind ja voll lustig...

nitro_85 schrieb vor 17 Stunden:

Ja klar, da hast du recht. 

Wollte damit aber nicht seine private Situation belächelt. 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
halbe südfront schrieb vor 44 Minuten:

Private Schicksale sind ja voll lustig...

Nein sind sie natürlich nicht.

Möchte aber nicht wissen was bei euch im Forum los wäre, wenn das so in der "Bösen" Landeshauptstadt passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tomi801 schrieb vor einer Stunde:

Nein sind sie natürlich nicht.

Möchte aber nicht wissen was bei euch im Forum los wäre, wenn das so in der "Bösen" Landeshauptstadt passiert wäre.

 

Ich würde dort genauso reagieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ist auch kein Problem, wenn man das überlesen hat. Man muss Nachrichten von anderen Klubs ja nicht so genau verfolgen. Wenn man den Hinweis darauf dann ernst nimmt, dann passt das auch wieder. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Du glaubst die offizielle Meldung also nicht :ratlos: das er kurz ins Büro ist und sofort nach Zagreb abgedüst ist!?

ob man die offizielle Version glaub oder nicht ist egal. Tatsache ist, er ist weg. Und das ist aus St. Pöltner Sicht keine gute Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Admira Fan schrieb am 14.9.2020 um 13:39 :

Du glaubst die offizielle Meldung also nicht :ratlos: das er kurz ins Büro ist und sofort nach Zagreb abgedüst ist!?

Also welche Version stimmt jetzt?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-trennung-von-soldo--doch-nur-ein-klassischer-rauswurf-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomi801 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab das schon woanders beantwortet - Quelle der 2. Version ist Steiner aus der Krone - meine Quelle hatte zuletzt die Version des Vereins bestätigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tomi801 schrieb vor 1 Stunde:

 

Dem Steiner glaube ich nicht mal die Uhrzeit. Der hat sogar über mich schon Scheisse verzapft in seinem Scheisshausblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 35 Minuten:

Dem Steiner glaube ich nicht mal die Uhrzeit. Der hat sogar über mich schon Scheisse verzapft in seinem Scheisshausblatt.

wenns nicht stimmt wird Magath die Krone ja in den nächsten Tagen wegen Rufschädigung klagen. Wenn das nicht passiert ist relativ klar, wo die Wahrheit liegt. Steiner ist im nö. Profifußball normalerweise äußerst gut informiert und seine Vision klingt ehrlich gesagt viel realistischer für mich. Magath war in Hütteldorf vor Ort, hat die Leistung live miterlebt. Da war gefühlt der nächste Rauswurf vorprogrammiert aus meiner Sicht.

Warten wir einfach ab

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.