Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Rep ebenfalls. Hätte ich so nicht erwartet.

beim Tadic war ich mir sicher, der fühlt sich pudelwohl in Hartberg und Umgebung bis Kaindorf und runter zum Stubenbergsee wie Bekannte aus dem Bezirk immer wieder berichten. Nicht nur bei Tageslicht übrigens, aber ja, soll es sich gut gehen lassen wenn er am Feld trifft.

Rep überrascht mich, der hatte anscheinend einige gute Angebote, nicht nur aus Österreich. Vielleich auch ein Zeichen, dass es doch nicht immer nur rein um die Kohle geht wenn es bei einem Verein sportlich läuft und man sich wohl fühlt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten:

dass es doch nicht immer nur rein um die Kohle geht wenn es bei einem Verein sportlich läuft und man sich wohl fühlt.

Hoffe für Hartberg dass dem so ist, und sich nicht der nächste Verein finanziell übernimmt und auf die Pleite zusteuert. Eine ordentliche Gehaltsaufbesserung wird im Vertrag schon drin sein, würde ich vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 9 Minuten:

 Eine ordentliche Gehaltsaufbesserung wird im Vertrag schon drin sein, würde ich vermuten.

das wird bei beiden sicher so sein. Ein paar Euro mehr als in seinem Regionalligavertrag hat sich Tadic verdient und Rep wird auch nicht am Hungertuch nagen.

Dass sich der Verein finanziell übernimmt kann ich mir nicht vorstellen, wennst dir den Kader anschaust ist der ja trotz dem sportlichen Lauf relativ preiswert. Gut verdient hast beim TSV noch nie, egal in welcher Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Rep überrascht mich, der hatte anscheinend einige gute Angebote, nicht nur aus Österreich. Vielleich auch ein Zeichen, dass es doch nicht immer nur rein um die Kohle geht wenn es bei einem Verein sportlich läuft und man sich wohl fühlt.

Es ging vorallem darum, dass ihm niemand einen 3 Jahresvertrag geben wollte - und er so auch noch näher an der Familie ist!

Außerdem kann er ja noch immer wechseln - geht ja noch bis Oktober das Transferfenster

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn man in Hartberg jetzt von warmen Eislutschern träumt 

Hartberg ist halt neben Wolfsberg und Wattens einer der drei Vereine die stark von einer Person abhängig sind. Der Sprichwörtliche Dorfkaiser bzw in diesem Fall die Dorfkaiserin. 

Über kurz oder lang ist noch jeder einzelne dieser Vereine dorthin zurückgekehrt von wo er gestartet ist. Mal schneller (Grödig) mal langsamer (Mattersburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Hartberg ist halt neben Wolfsberg und Wattens einer der drei Vereine die stark von einer Person abhängig sind. Der Sprichwörtliche Dorfkaiser bzw in diesem Fall die Dorfkaiserin. 

Über kurz oder lang ist noch jeder einzelne dieser Vereine dorthin zurückgekehrt von wo er gestartet ist. Mal schneller (Grödig) mal langsamer (Mattersburg).

das ist bei fast allen so. Stell dir vor, Spusu meldet morgen Insolvenz an. Dann können wir uns den relativ hochdatierten 5-Jahresvertrag aufmalen. Und bei der heutigen Wirtschaftslage bekommst keinen gleichwertigen Ersatz, das ist fix. Und somit bist relativ bald in der 2. Liga. Und dann gehts schnell bergab ohne gute Geldquelle.

Oder flyeralarm würde in der Südstadt das Licht abdrehen, dann ist´s dort schneller finster als viele glauben.

In Wattens und Salzburg ist die Situation ohnehin bekannt, LASK wäre ohne die Interessensgemeinschaft auch nicht dort wo er aktuell ist usw...

Zum Glück gibts bei keinem Verein Anzeichen für so ein Szenario, aber vor einem Monat hätte auch keiner einen Cent drauf gewettet, dass es den SV Mattersburg heute nicht mehr gibt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Außerdem kann er ja noch immer wechseln - geht ja noch bis Oktober das Transferfenster

da würds aber finanziell ordentlich rascheln für Hartberger Verhältnisse nachdem er jetzt bis 2023 verlängert hat. Ein Spieler mit Abwanderungsgedanken macht sowas nicht weil sich das heftig aufs Handgeld auswirkt und ihm der abgebende Verein wurscht ist

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat ja nicht allzulange gedauert :D

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-admira-und-baumeister-gehen-wieder-getrennte-wege/400996211

Hätte mich aber auch gewundert, wenn das funktioniert hätte. FM lässt sich sicher nicht viel reinreden, und EB ist als reiner Befehlsempfänger sicher nicht der richtige Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online