Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Duerfte wohl auch erklaeren wieso Jano dann in der Praerie in Mattersburg gelandet ist und nicht in der Heimat so wie urspruenglich geplant. no na, werden wohl kaum andere Dinge wie das Gehalt gewesen sein. Ob er wohl jetzt fuer weniger zurueckkommt? Ist zwar nicht mehr der juengste aber seinen Uebersicht koennen wir trotzdem gut brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Der Lask hält zur Halbzeit noch das 0:0 gegen ManUnited.

Die Niederlage war bitter. Ärgerlich, wenn die Großen mit ihren B-Mannschaften trotzdem gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 41 Minuten:

Major dürfte lt Kurier von heute kurz vor einem Vertragsabschluss in der Südstadt stehen. Jimmy und Major united:lol:

naja passt ja ins angekündigte Konzept der jungen Österreicher...außerdem hat Maierhofer im letzten Spiel die Admira in der Klasse gehalten, also darin hat er schon Erfahrung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

naja passt ja ins angekündigte Konzept der jungen Österreicher...außerdem hat Maierhofer im letzten Spiel die Admira in der Klasse gehalten, also darin hat er schon Erfahrung :D

die Interpretation von schnellem Umschaltspiel eines kroatischen Restaurantbetreibers. Aber aufpassen, die Rentner-Gang wird die gegnerischen Verteidiger zum Zittern bringen. Und das noch ganz ohne Rollator :lol:

Aber ehrlicher Respekt vor Maierhofer, obwohl seine fußballerische Zeit längst vorbei ist findet der immer wieder einen Verein, wo er noch was verdienen kann. Zyniker würden jetzt wohl sagen "bei seinen Sympathie-Werten war ja klar, dass der irgendwann ein Admira-Leiber anzieht". Aber sowas sagt man nicht ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

die Interpretation von schnellem Umschaltspiel eines kroatischen Restaurantbetreibers. Aber aufpassen, die Rentner-Gang wird die gegnerischen Verteidiger zum Zittern bringen. Und das noch ganz ohne Rollator :lol:

Aber ehrlicher Respekt vor Maierhofer, obwohl seine fußballerische Zeit längst vorbei ist findet der immer wieder einen Verein, wo er noch was verdienen kann. Zyniker würden jetzt wohl sagen "bei seinen Sympathie-Werten war ja klar, dass der irgendwann ein Admira-Leiber anzieht". Aber sowas sagt man nicht ;)

Keine Angst, ich habe gehört, das er einen Vorvertrag mit dem SKN hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kommt halt auch darauf an, welche Rolle er spielen soll bei der Admira. Denke nicht, dass er der gesetzte 1er Stürmer sein wird.
Mit den 5 Wechseln die ja auch nächste Saison erlaubt sind, kann er aber als Brechstange im Finish von Spielen sicher ein gutes Mittel sein. Und wenns nur darum geht, denn Ball mit dem Kopf zu verlängern, damit er einem anderen für den Lucky Punch vor die Füße fällt.

Man muss halt genug Kohle haben dafür. Aber mit dem Alter werden auch seine Ansprüche diesbezüglich sinken, und der Konzern im Hintergrund wirds dann schon richten, wenn der FM das so haben will.

WSG könnte ich mir vorstellen, wir nicht unglücklich sein, den Gehaltsposten von der Liste streichen zu können ;)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn jeder österreichischer Spieler soviel aus seinem Potenzial machen würde oder gemacht hätte wie Stefan Maierhofer wären wir bei jedem internationalen Turnier mindestens im Achtel- oder Viertelfinale.

Bei Mattersburg hat er auch gezeigt, wie wertvoll er für einen Abstiegskandidaten sein kann. Seit dem Aufstieg bis zum Aarau Wechsel hätte ich ihn mit auch sehr gut bei uns vorstellen können. Als Spieler für die letzten 20-30 Minuten könnte er auch heute sehr wertvoll sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden:

naja passt ja ins angekündigte Konzept der jungen Österreicher...

 

Ein solches existiert nicht. Das Konzept beruft sich auf den eigenen Nachwuchs und routinierte, auch ausländische, Spieler. Wir haben übrigens gerade 4 Spieler aus der Aka hochgezogen ....

Junge Österreicher die wirklich gut genug sind um schnell weiterzuhelfen sind zumeist unleistbar.

 

Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Kommt halt auch darauf an, welche Rolle er spielen soll bei der Admira. Denke nicht, dass er der gesetzte 1er Stürmer sein wird.

 

So ist es. Die TT schreibt von einem Angebot mit Folgevertrag im Trainerwesen. Ich kann mir den Maierhoder sehr gut im Nachwuchsbereich vorstellen. Schafft er es seine Einstellung zum Beruf an junge Spieler weiterzugeben, dann ist er sicher sehr wertvoll.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.