Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

ein Irrer
halbe südfront schrieb am 17.5.2020 um 18:40 :

 

Ich verstehe es noch immer nicht. Warum wird dir ein Verein weniger sympathisch, wenn jemand hingeht den du sympathisch findest? :ratlos:

 

Das ist nicht zu verstehen fürchte ich, wenn es um Münchner Fußball geht schalten sich bei ihm ein paar Hirnwindungen um ;)

bearbeitet von Prometheus
rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 19 Stunden:

 

Ich verstehe es noch immer nicht. Warum wird dir ein Verein weniger sympathisch, wenn jemand hingeht den du sympathisch findest? :ratlos:

 

keine Ahnung, ist halt so...ich finde Innsbruck halt ganz lässig, ist kein Herzensclub von mir, aber habe eine gewisse Grundsympathie für sie. Die wird halt gemildert, durch einen Typen, den ich so gar nicht mag. Klingt komisch, ist aber so 

Prometheus schrieb vor 18 Stunden:

Das ist nicht zu verstehen fürchte ich, wenn es um Münchner Fußball geht schalteten sich bei ihm ein paar Hirnwindungen um ;)

die Blauen haben letztens in der Nacht wieder ein bisschen Stress bekommen, wie sie 160 Jahre TSV gefeiert haben...nach ihrer Pyro-Show ist man draufgekommen, dass zu viele Leute, zu eng beieinander waren. riesen Polizei-Aufgebot und massig Anzeigen :D hätte man vielleicht vorher besser planen können #typisch60 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Manager Shapourzadeh verlässt mit Saisonende die Admira.
https://flyeralarmadmira.at/shapourzadeh-verlaesst-admira/#herzblut

Und die Admira will zukünftig noch mehr auf ihre Akademie Spieler und andere junge Österreicher schauen. Interessant, für die Akademie Spieler benötigt es einen Magath? Und Shapourzadeh wurde doch von Flyeralarm installiert :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Manager Shapourzadeh verlässt mit Saisonende die Admira.
https://flyeralarmadmira.at/shapourzadeh-verlaesst-admira/#herzblut

Und die Admira will zukünftig noch mehr auf ihre Akademie Spieler und andere junge Österreicher schauen. Interessant, für die Akademie Spieler benötigt es einen Magath? Und Shapourzadeh wurde doch von Flyeralarm installiert

nachdem Magath gekommen ist war er eh nur mehr dessen Sprachrohr, erinnert euch an die Trainerentscheidung. Die Südstädter wollten Schmidt noch eine Chance geben, Magath hustet und schon ist ein Restaurantbetreiber der neue Trainer, nur weil dieser ein alter Freund vom Magath ist.

Für solche Aktionen brauchst keinen Manager, der eh nix mehr mitzureden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Und Shapourzadeh wurde doch von Flyeralarm installiert

Korrekt, kam aus Würzburg - aber das ist jetzt glaub ich kein Anzeichen für einen Flyeralarm Ausstieg ;) der Amir wird halt wohl nicht die 2. Geige spielen wollen, muss man ihm anrechnen! Der wird schon wo unterkommen, vielleicht kein Sympathieträger, aber er hatte gute Transfers, hat Rapid beim Langen abblitzen lassen,.... eine durchwegs positive Bilanz! Wohl einer der besseren „Sportdirektoren“ den wir hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Korrekt, kam aus Würzburg - aber das ist jetzt glaub ich kein Anzeichen für einen Flyeralarm Ausstieg ;) 

Nein das glaub ich auch nicht. Gibt ja ohnehin langfristige Verträge. Bin gespannt wen Magath jetzt positioniert.

Einzig die Ankündigung jetzt wieder mehr auf Aka Spieler zu setzten passt meiner Meinung nicht ganz zum Ziel vorne mitzuspielen.

Der Vollständigkeit halber - Jonathan Scherzer von euch nach Wolfsberg. Nachdem ihr die Option nicht gezogen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Einzig die Ankündigung jetzt wieder mehr auf Aka Spieler zu setzten passt meiner Meinung nicht ganz zum Ziel vorne mitzuspielen.

das sind die typischen leeren Worthülsen im Fußball. Die Admira hat immer schon jeden Spieler, dem man zutraut, es im Profigeschäft zu schaffen, zu den Profis hochgezogen. Alles andere wäre ja auch hinrissig.

So Sätze wie 'wieder verstärkt auf Jugendspieler setzen' ist daher kompletter Schwachsinn. Das hat man sowieso immer getan und nur weil man so geistreiche Wortspenden raushaut werden nicht auf einmal doppelt so viele potentielle Talente aus den Jahrgängen sprudeln.

Aber Zuschauer und Sponsoren, die nicht recht weit selbstständig denken, hören das natürlich gern. Ist ja bei uns und anderen Vereinen nicht anders

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

Magath hustet und schon ist ein Restaurantbetreiber der neue Trainer, nur weil dieser ein alter Freund vom Magath ist.

Dieser „Restaurantbetreiber“ schaffte es immerhin zum Trainer der Flop 11 seit der Jahrtausendwende beim 1.FC Köln. Auch Stefan Maierhofer schaffte es in die glorreiche Elf.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/die-flop-elf-des-1-fc-koeln-seit-dem-jahr-2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Der LASK hat nun doch Bilder von anderen Teams an die Bundesliga übermittelt, die beweisen sollen, dass sie nicht die einzigen sind, die gegen die Regeln verstoßen haben. Bin gespannt!

Aber so wie wir seit dem Aufstieg in die Bundesliga die Scheiße am Schuh haben, haben die auch vom SKN Bilder übermittelt ;):facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK hat nun doch Bilder von anderen Teams an die Bundesliga übermittelt, die beweisen sollen, dass sie nicht die einzigen sind, die gegen die Regeln verstoßen haben. Bin gespannt!

Aber so wie wir seit dem Aufstieg in die Bundesliga die Scheiße am Schuh haben, haben die auch vom SKN Bilder übermittelt ;):facepalm:

Die wurden sichert nicht übermittelt. Der SKN spielt ja ein Testspiel gegen diese Betrüger. Das sich der SKN für sowas hergibt, bleibt mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Die wurden sichert nicht übermittelt. Der SKN spielt ja ein Testspiel gegen diese Betrüger. Das sich der SKN für sowas hergibt, bleibt mir ein Rätsel. 

wie schon ungefähr 1000 Mal erwähnt, ist das Testspiel schon vor Bekanntwerden des Skandals ausgemacht worden. Sagt man jetzt ab, steht man ohne Testspiel da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde die da und dort aufkommende "aufregung" um unser testspiel gegen den lask ja lieb. JEDER verein würde den schon angesetzten test durchführen, um einfach vor dem restart ein match unter wettkampfbedingungen in den beinen zu haben. einen gleichwertigen ersatzgegner würde man auf die schnelle kaum finden.

die bestrafung des lask obliegt, wie hier schon sehr richtig angemerkt wurde, natürlich ausschließlich dem senat 1 und nicht dem skn. und wenn es keinen bewerbs- oder verbandsausschluss gibt, werden früher oder später auch die anderen wieder gegen den lask spielen, insofern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.