Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte mich ja gewundert wenn der "grade Michl" Schmidt mit dem Duo Magath/Shapu zampasst hätte.

wollte ich auch grad schreiben, war nur eine Frage der Zeit bis Magath zu wüten beginnt um nicht ganz tatenlos zu wirken. Und der Shapourzadeh ist der gehorsame Befehlsempfänger.

Aber Klaus Schmidt halte ich für einen sehr fähigen Trainer (hätte ihn gern beim SKN gesehen), der kommt schon wo anders unter

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

hmm würde mich nach den ersten 9 Minuten eurer Partie auch nicht überraschen!

Schmidt mit seinem langen Vertrag und seinem Trainerteam-Sammelsurium, das er sich anschaffen durfte, zu beurlauben - da können wir gleich Konkurs anmelden.

Balic 3:0

Ich wollte eigentlich zwischen diesem und dem Hartberg-Match hin und herzappen, aber da versäumst ja in Pasching gleich mehrere Tore bei 1x umschalten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Schmidt mit seinem langen Vertrag und seinem Trainerteam-Sammelsurium, das er sich anschaffen durfte, zu beurlauben - da können wir gleich Konkurs anmelden.

diese option wird in betracht gezogen. stichwort "wirtschaftsprüfer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

im Trainergeschäft? in Österreich? oder bei euch?

unsere Vereinsführung denkt langfristig, zumindest beim Trainervertrag. Wer rechnet schon damit, dass sich manche Trainer nicht so lange wie Wenger bei Arsenal halten

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.