Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben letzten Winter schon ein sehr gutes Angebot für einen Spieler abgelehnt, ganz ohne Magath

sag ich ja, 'vor zwei Jahren'

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Die ist wie immer relativ falsch! Stand ja schon in einigen Wortmeldungen, dass man alle Möglichkeiten prüft und wenn man weiß was man selbst möchte, am Standort Südstadt, entsprechende Gespräche führen!

die wurden schon vor Flyeralarm geführt (Toiletten usw...), damals war kein Geld da. Abwarten, was da wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

Kreissl tritt mit Saisonende bei Sturm zurück

scheinbar nicht ganz freiwillig. Könnte mir den Mann gut bei uns vorstellen als sportlichen Leiter oder mehr.

Nur ob er sich das antun würde, da bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
limerskin schrieb Gerade eben:

Kreissl ist aber das sinnbild eines sauproleten, da ist Kühbauer ein engerl dagegen, gitb ja genug interviews und ausratser videos von erm

mir kommts auf die geleistete Arbeit an und da hat er vor seiner Sturm-Zeit bestens bewiesen, dass er fähig ist, aus sehr geringen finanziellen Mitteln vergleichsweise viel zu schaffen.

Kühbauer sprech ich seine Leistungen beim SKN ja auch nicht ab, ich mag nur seine Art nicht. Kreissl würde ich aushalten. Sieht wohl jeder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.