Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

wenn er bei euch fertig ist, schick ihn bitte ins Büro der NV Arena, da gibts auch was zu tun in diese Richtung ;)

Wir könnte euren und unsere Mitarbeiter „zamschmeissen“ und dann nimmt sich jeder die Hälfte, würde dann bestimmt passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So grausam ist der Fußball mittlerweile und diese Investoren werden leider immer mehr. Nicht mehr das klassische Sponsoring ist gefragt wo das Firmenlogo bestmöglich platziert gehört um zu werben. Da gehts schon viel mehr darum, dass der Verein Rendite abwerfen soll und somit die finanziellen Mittel wieder "zurück zahlt" und nebenbei halt auch noch für die Marke wirbt.

Wäre interessant um wieviel Flyeralarm das Budget in der Südstadt anheben möchte um mal wirklich ernsthaft vorne mitzuspielen? Dafür würde es ja zig Millionen (zumindest im zweistelligen Bereich) pro Jahr benötigen.

Am meisten würde der Admira helfen, wenn sie mal einiges an Geld für eine tolle Infrastruktur in die Hand nehmen. Denn die Südstadt ist ja mittlerweile vieles, aber sicher nicht mehr zeitgemäß. Und ein richtiges Stadion würde der Admira vorallem helfen, falls Flyeralarm mal das Interesse verlieren sollte, einen neuen Spender zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Dürften im Frühjahr auf Konterfussball setzen mit Dedic und Maierhofer.

Bin mal gespannt, wie das konditionell aussieht.  Dedic und vorallem Maierhofer sind ja nicht mehr die jüngsten. Als Joker kann er bei Standards aber sicher wichtig werden für Tirol.

Erfahrung bringt das Sturmduo aber auf jeden Fall genug mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 19 Stunden:

So grausam ist der Fußball mittlerweile und diese Investoren werden leider immer mehr. Nicht mehr das klassische Sponsoring ist gefragt wo das Firmenlogo bestmöglich platziert gehört um zu werben. Da gehts schon viel mehr darum, dass der Verein Rendite abwerfen soll und somit die finanziellen Mittel wieder "zurück zahlt" und nebenbei halt auch noch für die Marke wirbt.

Wäre interessant um wieviel Flyeralarm das Budget in der Südstadt anheben möchte um mal wirklich ernsthaft vorne mitzuspielen? Dafür würde es ja zig Millionen (zumindest im zweistelligen Bereich) pro Jahr benötigen.

Am meisten würde der Admira helfen, wenn sie mal einiges an Geld für eine tolle Infrastruktur in die Hand nehmen. Denn die Südstadt ist ja mittlerweile vieles, aber sicher nicht mehr zeitgemäß. Und ein richtiges Stadion würde der Admira vorallem helfen, falls Flyeralarm mal das Interesse verlieren sollte, einen neuen Spender zu finden.

Wir haben die jahre immer mal wieder vorne mit gespielt, waren 3 mal im europacup! Vermutlich würds genügen nicht jedes jahr die besten leute zu verlieren :ratlos:

ich kann aber der aufregung eh nich folgen, das ist doch nichts anderes als die letzten 10-15 jahren eh schon war bei der admira, der „verantwortliche“ ist halt bisal bekannter

Sendepause schrieb vor 20 Stunden:

Ein Blick auf das Konstrukt Flyeralarm, jenes Projekt, das die Admira wieder nach oben bringen soll

 

Wer ist er eigentlich? Immerhin 2 von 3 nachwuchsspielern hatte er richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@Admira Fan - Das sollte auch in dem Sinn kein "Angriff" auf die Admira sein, sondern generell gegen das neue Investoren Geschäft das immer mehr zunimmt.

Außer den Absatz mit der Infrastruktur. Wäre für euch mMn das Beste, wenn ihr zB ein kleines feines Stadion heraus holen könntet.

Saclic schrieb vor 1 Stunde:

LASK und WAC fallen erst nach Transferbekanntgabe wieder ein dass die OÖ Juniors ja ein eigenständiger Verein sind

Zum Glück haben wir da mit dem Fall Atanga für Klarheit gesorgt :davinci:

Die OÖ Juniors sind übrigens noch grindiger wie Liefering und das heißt was, aber kein Wunder beim Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Außer den Absatz mit der Infrastruktur. Wäre für euch mMn das Beste, wenn ihr zB ein kleines feines Stadion heraus holen könntet.

Es soll ja diesbezüglich pläne / ideen geben - man spricht halt nie über ungelegte eier, wie bei transfers, magath & co! Man wird man die Eigentumsverhältnisse klären, dann schaun wer was wie finanzieren kann! Die Büros übersiedeln zumindest schon mal ins angrenzende bundessportzentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Wattens verpflichtet Thanos Petsos fürs defensive Mittelfeld.

die dürften sich der Lage bewusst geworden sein.

Abstieg ist für Fans immer eine Katastrophe, trotzdem: wenn ich es mir aussuchen müsste wäre mir Wattens als Absteiger lieber, ich kann mit der Glitzerstein-Tante und ihrem Dorf nix anfangen. Und die "Heimspiel"-Kulisse in Innsbruck ist eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online