Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 11 Stunden:

Reizvoll, weiß nicht so recht. Mit Barnsley absteigen mit WAC Euro League.

traumhaftes Gehalt und bei Nicht-Abstieg der große Held - das wäre die mögliche Kehrseite der Medaille.

Wenn man bedenkt, wie wenige österr. Trainer es auf die Insel schaffen, wäre er schön blöd, wenn er absagt. In die österr. BuLi kann er immer noch zurück wenn es in Barnsley nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht ist der WAC in naher Zukunft sportlich wieder in Greifweite.

EL-Einnahmen plus jetzt eine siebenstellige Ablöse fürn Trainer - die sind uns finanziell inzwischen ein Stückl voraus fürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Andy Marek tritt als Rapid Stadionsprecher und Fanbetreuer im Februar zurück, haben damals beim Blocktausch einige Gespräche geführt, war da immer sehr korrekt und engagiert, muss man sagen 
Grund ist eine schwere Erkrankung, gute Besserung auf diesem Wege! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg kämpft heute in Genk gegen das vorzeitige Ausscheiden aus der CL und gleichzeitig um die Absicherung der EL. Mal sehen, so "leicht" wie beim Heimspiel wird es wohl nicht mehr werden.

Wenn die Bullen so spielen wie gegen uns, dann wirds nix mit einen Sieg. habe mir das letzte Meisterschaftsspiel gegen Mouscron angesehen ( 2:2 ) aber Genk war schon stark.

bearbeitet von pepone
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.