Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

heute vormittag hab ich noch im Admira-Forum geschrieben, dass Klaus Schmidt der ideale Mann für sie wäre.

Klaus Schmidt wäre ja im Sommer fast bei uns gelandet. War irgendwie eine etwas eigenartige Geschichte.

Denke übrigens auch dass Schmidt bei der Admira ganz gut passen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe Schmidt bringt das Schiff Admira wieder auf Kurs

sehe ich auch so. So lang sie weiterhin wie letzte und diese Saison hinter uns irgendwo herumgrundeln sollens ruhig die nötigen Punkte fürn Klassenerhalt zusammenklauben und dafür Wattens runterschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.