Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postinho
pepone schrieb vor einer Stunde:

Super LASK. Einfach toll neben RBS noch einen Verein in Ö zu haben der International Erfolg hat. Und das absolut verdient. Gratulation LASK  :v:

Finde die Leistung vom LASK auch super, aber in Österreich gibt es einige Vereine die international mehr gerissen haben als der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

Finde die Leistung vom LASK auch super, aber in Österreich gibt es einige Vereine die international mehr gerissen haben als der LASK.

Er redet wohl von aktuell, da würde mir jetzt sonst auch keiner einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 59 Minuten:

Laut heutiger Krone wird der LASK, sollte er sich nächsten Herbst wieder für eine Gruppenphase qualifizieren, aufgrund der Bauarbeiten auf der Gugl die Spiele höchstwahrscheinlich in der NV Arena abhalten.

Und wer würde dann für die Kosten aufkommen um die Arena auf die Kategorie 4-Stufe zu heben? :gruebel:

Für uns würde ja hoffentlich wie bei Austria - Osijek wieder eine ordentliche Summe durch Zuschauereinnahmen rausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.