Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Zwar keine direkte Konkurrenz, aber Horn verpflichtet Ercan Kara. Finde ich sehr interessant und der Verein sollte auf seine Entwicklung in Liga 2 achten.

https://www.transfermarkt.at/ercan-kara/profil/spieler/320701

 

Gleiches gilt für Stefel und Faletar, denen traue ich auch den Sprung nach oben zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Ist mittlerweile fixiert. Diesen Transfer hätte ich nicht für möglich gehalten.

Die Grünen faszinieren eben nicht nur Spieler von Vereinen wie uns ? ich persönlich würd’s bei Rapid eher mit einer abgewandelten Version eines Hosen-Songs halten aber Geschmäcker sind nun mal verschieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 40 Minuten:

Sturm verpflichtet Christoph Leitgeb.

Dann muss ich den Siegtipp fürs erste Match korrigieren. Dann wird's nur ein Unentschieden. :=

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online