Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

next stop: ständiges neutrales schiedsgericht, das zieht sie sicher noch durch. und dann war es das hoffentlich mit diesem unnötigen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb Gerade eben:

next stop: ständiges neutrales schiedsgericht, das zieht sie sicher noch durch. und dann war es das hoffentlich mit diesem unnötigen verein.

Der Verein selbst ist sicher nicht unnötig, eher deren Führung. Dürfen gerne wieder in Liga 2 zurück kehren unter anderer Führung. 

Mein Wunschszenario für Fußball Nö sieht uns und die Admira in Liga 1 und Neustadt, Amstetten, Krems in Liga 2 vor. Nur Aufstiege gönne ich den Kremsern nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Der Verein selbst ist sicher nicht unnötig, eher deren Führung. Dürfen gerne wieder in Liga 2 zurück kehren unter anderer Führung. 

eh. ich versuche mich normalerweise diplomatischer auszudrücken, aber in diesem fall hat die abneigung historische gründe :davinci:

also korrigiere ich auf "dann war es das hoffentlich mit diesem unnötigen vorstand des sc wr. neustadt". ab in die rlo und unter neuer führung einen sauberen neubeginn starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb am 14.6.2019 um 14:38 :

Der Verein selbst ist sicher nicht unnötig, eher deren Führung. Dürfen gerne wieder in Liga 2 zurück kehren unter anderer Führung. 

Mein Wunschszenario für Fußball Nö sieht uns und die Admira in Liga 1 und Neustadt, Amstetten, Krems in Liga 2 vor. Nur Aufstiege gönne ich den Kremsern nicht :=

Krems sieht sich ja leider nicht wirklich als Teil des Waldviertels, mMn liegt da oben sehr viel Potenzial brach. Horn schafft es aber ja nichtmal die Horner zu aktivieren. Mein Traum wäre ja sowas wie ein SK Waldviertel im Raum Zwettl beheimatet. Aber da müsste man mal durch die Ebene der Kleinvereine durchmaschieren und aufräumen bzw. ins Boot holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LUFC schrieb vor 2 Stunden:

Mein Traum wäre ja sowas wie ein SK Waldviertel im Raum Zwettl beheimatet. Aber da müsste man mal durch die Ebene der Kleinvereine durchmaschieren und aufräumen bzw. ins Boot holen. 

den Traum hat es schon gegeben als wir Landesliga gespielt haben. Das Problem ist, dass ein Zwettler einem Horner nicht über den Weg traut und umgekehrt. Ähnlich sieht es in den anderen Waldviertel-Bezirken aus. Also dieses "ihr gehört jetzt zusammen" wird dort auch nicht funktionieren, ebenso wie unser "N" in SKN.

Rein von der Fußballbegeisterung her halte ich eindeutig die Zwettler für bestens geeignet. Krems ist Krems, die wollen zu gar keinem Viertel gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.