Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles

ein paar Euro für die notleidenden Bayern von Autosponsor Audi.

https://www.transfermarkt.at/sponsoring-deal-zwischen-bayern-amp-bmw-geplatzt-ndash-konkurrent-audi-zahlt-1-milliarde/view/news/336017

Ich befürchte, der SKN bekommt von VW da nicht ganz so viel .... schlecht verhandelt ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das von vielen schon fix geglaubte LASK-Stadion wackelt immer mehr. Wenn die jetzt noch ohne ihren Erfolgstrainer und ihre besten Spieler im Herbst einen Fehlstart hinlegen stürzen sich die Medien wohl richtig drauf. Wäre schade, wenn das noch kippt. Pasching ist ja wirklich ein Krampf.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--brandrede-zum-stadion-projekt-von-praesident-siegmund-gruber/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1558630163

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

war zu erwarten nach Gerhard Fellners Aussagen, dass da sogar noch mehr im Busch ist.

Schade für WN, schade für die treuen Fans, aber irgendwie kann man sich einen (gedanklichen) Grinser Richtung Putzenlechner nicht verkneifen. Bin gespannt, wie weit das rechtlich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gehe mal fix davon aus, dass sie da Einspruch einlegen werden.

Ist auch für unsere Juniors ja nicht unwichtig, was da raus kommt. Wenn Neustadt jetzt beschließt nicht in der Regionalliga anzutreten und Innsbruck in die zweite Liga muss, gibt´s ja nur zwei Absteiger aus der RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Wolfsfan_99 schrieb vor 13 Minuten:

Gehe mal fix davon aus, dass sie da Einspruch einlegen werden.

können´s ruhig machen, bei mehreren Verstößen gegen A-Kriterien kommst aus der Nummer nicht mehr raus wage ich zu behaupten. Ist ja nicht so wie beim Sommertheater gegen uns, wo es sich eigentlich um eine Grauzone handelte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Einspruch müssen und werden sie wohl machen.

Wolfsfan_99 schrieb vor 18 Minuten:

Ist auch für unsere Juniors ja nicht unwichtig, was da raus kommt. Wenn Neustadt jetzt beschließt nicht in der Regionalliga anzutreten und Innsbruck in die zweite Liga muss, gibt´s ja nur zwei Absteiger aus der RLO.

Verstehe die Rechnung nicht ganz.

3 kommen aus der Landesliga und niemand steigt in die 2.Liga auf. Sprich es werden sicher 3 Plätze benötigt = 3 Absteiger

Wenn jetzt Wiener Neustadt zusätzlich kommt, dann gäbe es 4 Absteiger in die Landesliga.

Also gehts zwischen 3 oder 4 Absteiger oder hab ich einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Einspruch müssen und werden sie wohl machen.

Verstehe die Rechnung nicht ganz.

3 kommen aus der Landesliga und niemand steigt in die 2.Liga auf. Sprich es werden sicher 3 Plätze benötigt = 3 Absteiger

Wenn jetzt Wiener Neustadt zusätzlich kommt, dann gäbe es 4 Absteiger in die Landesliga.

Also gehts zwischen 3 oder 4 Absteiger oder hab ich einen Denkfehler?

ich hätte auch so gerechnet wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nach derzeitigem Tabellenstand würden Horn und die Austria-Juniors runterkommen. Einer davon kann durch WN eventuell gerettet werden, also bleibt es sich egal. Aber es ist ja nicht sicher, ob es in WN überhaupt in der RLO weitergeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Einspruch müssen und werden sie wohl machen.

Verstehe die Rechnung nicht ganz.

3 kommen aus der Landesliga und niemand steigt in die 2.Liga auf. Sprich es werden sicher 3 Plätze benötigt = 3 Absteiger

Wenn jetzt Wiener Neustadt zusätzlich kommt, dann gäbe es 4 Absteiger in die Landesliga.

Also gehts zwischen 3 oder 4 Absteiger oder hab ich einen Denkfehler?

Stimmt, mein Denkfehler. Sorry! Das heißt dann aber, sollte Neustadt in der RLO weitermachen, dass wir schon fix abgestiegen sind. Außer sie machen es wie damals mit der Vienna, dass sie die Liga wegen eines Rechtsstreits aufstocken...

Die ganze Sache hat nur zur Folge, dass es keinen sportlichen Absteiger aus der 2. Liga geben könnte...

Ein Absteiger weniger, da kein Aufsteiger aus der RLO.

Ein Absteiger weniger, da Neustadt runter muss.

Ein Absteiger weniger, wenn Innsbruck tatsächlich absteigt und damit seine Amateure nach unten schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor 5 Minuten:

nein. es gibt jetzt schon nur zwei absteiger weil niemand aus der ostliga aufsteigt.

So ist es. Wenn Neustadt wirklich runter muss gibt es nur mehr Einen und wenn Innsbruck aus der Bundesliga absteigt (müssen natürlich die Zweier runter) gibt es keinen Absteiger mehr in der zweiten Liga. Würde mich für Vorwärts Steyr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 22 Minuten:

Wo spielen die dann, Regionalliga oder müssens gar in die Gebietsliga? 

Hätte es für die Juniors irgendwelche Auswirkungen wenn die in die RLO absteigen? 

Normal müssens in die RLO zwangsabsteigen.

Juniors - siehe die Postings über deinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.