Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 41 Minuten:

Der Test ist vom 22.11., also vor unserem Heimdebakel samt Hattrick von Koita. Ob wir da die Möglichkeit auf einen (erfolgreichen) Einspruch haben? :augenbrauen:

Lt. Bundesliga auf jeden Fall nicht:

https://www.krone.at/2304058

In unserem Fall war ein evtl. Doping sicher nicht Grund der Niederlage und ich will da Salzburg auch sicher keine Absicht unterstellen, aber so allgemein finde ich die Regelungen schon lustig.

Match wird innerhalb von 3 Tagen beglaubigt. Wenn danach rauskommt, dass der Gegner gedopt war, hast halt Pech gehat ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 10 Stunden:

Der Test ist vom 22.11., also vor unserem Heimdebakel samt Hattrick von Koita. Ob wir da die Möglichkeit auf einen (erfolgreichen) Einspruch haben? :augenbrauen:

SOFORT beim CAS Einspruch beantragen. Die sind uns ja noch was schuldig.  :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

19 Klubs musst auch einmal in einer Fußballerkarriere zusammenbringen. Das Paradebeispiel für einen Wandervogel. Im Sommer hauens ihn dann in Würzburg raus und er sucht Nr. 20

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 51 Minuten:

die Admira ist und bleibt halt ein Sprungbrett für junge Talente ;) 

aber man sieht, auf welch hohem Niveau wir inzwischen jammern. Denkt mal an die Würzburg-Fans - zuerst bekommens den Magath vorgesetzt und jetzt als Krönung auch noch den Maierhofer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

Im Sommer hauens ihn dann in Würzburg raus und er sucht Nr. 20

Das wiederum glaube ich nicht! Denk die Verpflichtung von ihn war anders angelegt als rein nur aufs kicken - denk der wird nächstes jahr bei uns „hackeln“ ...

Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Dafür wird Thomas Salamon verpflichtet.

Die einzige österreichische Option auf der Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Die einzige österreichische Option auf der Position

Da geb ich lieber den jungen eigenen eine Chance. Wäre vor einiger Zeit noch ein typischer Transfer für uns gewesen. Zum Glück machen das jetzt fähige Leute bei uns und damit sind wir ein bissl von der Kadermurkserei weg gekommen.

Ich frag mich nur, und das soll in keinster Weise ein Angriff sein, braucht man für solche Transfers wie Maierhofer, Hoffer, Salamon etc wirklich die Flyeralarm Connection? Diese Transfers schafft man mit normalen Sponsoren und ohne Einflüsterer aus Deutschland auch - siehe Uns, Ried, Hartberg etc

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde das sogar begrüßen

Sehe ich auch so. Maierhofer wird mMn zu unrecht verschmäht. Okay er hat es sich schon selber zuzuschreiben, weil sein Gehabe nie mit seinem Können zusammengepasst hat, aber er ist sicher ein schlauer Typ und kann jungen Kickern sicher gut Werte vermitteln. Mit Maierhofer kann man nicht viel falsch machen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Da geb ich lieber den jungen eigenen eine Chance

Wir hätten einen super talentierten LV, aber der hat scheinbar Probleme abseits seines Talentes!

und das hinten was passieren muss, sieht man ja an der Anzahl an Gegentoren ;) Buric will die 4er Kette, dafür fehlte uns ein LV den er einsetzen möchte

Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

die Flyeralarm Connection

Die braucht man zur Finanzierung von allem, auch von Transfers! Dank denen kann man halt Angebote für Kicker wie Aiwu und Kalajdzic ablehnen,...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

weil sein Gehabe nie mit seinem Können zusammengepasst hat

Das ist halt die Frage ob das so ist :ratlos:

Immerhin 175 Scorerpunkte in 392 Profi Partien - da wirst du nicht viele Österreicher finden die das aufweisen können ;)

Er ist einfach ein Ehrgeizler, das wirkt oft unsypmatisch, aber es hat ihm zu der Karriere verholfen! Privat ist der glaube ich ein lässiger Kerl, sozial sehr engagiert, zB bei jeder Partie unserer Special Needs Mannschaft,...

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Auf den wollte ich eh anspielen, da ich annehme du meinst Lukacevic. Okay das mit den Problemen wusste ich nicht.

Kam aus der RLW hat sofort funktioniert, logischerweise haben wir die KO gezogen, Verpflichtung 3 Jahre Vertrag - da kam schon auf das er weg möchte zu einem größeren Klub,... da meinte der Klub schon, bring ein Angebot dann schau ma weiter .... jetzt bei 3 Trainern nich durchgesetzt, und was man so hört lags nicht am Talent!

Der 2. wäre Spasic, aber der war quasi auch schon 2 mal weg und springt als Notnagel ein - da kann man so nen Transfer schon machen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.