Tarkan Serbest (verlängert bis 2021)


Nudelsalat

Recommended Posts

My-name-is-Earl schrieb vor 12 Minuten:

Alleine für die Aussage, dass es ihm keiner glauben wird, wenn er sagt, dass er schon als Kind im Stadion war, hat er einen Stein im Brett bei mir. :super:

Ich fand am besten, dass er Polizist geworden wäre, wenns mit dem Kicken nicht geklappt hätt. Das ist mal was Neues. :D

Sehr sympathisch jedenfalls. Bisher wusste man ja als durchschnittlich informierter Fan relativ wenig von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
shankly schrieb vor einer Stunde:

Ich fand am besten, dass er Polizist geworden wäre, wenns mit dem Kicken nicht geklappt hätt. Das ist mal was Neues. :D

Na so einen brauchst als Mannschaftskassier :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
My-name-is-Earl schrieb vor 1 Stunde:

Alleine für die Aussage, dass es ihm keiner glauben wird, wenn er sagt, dass er schon als Kind im Stadion war, hat er einen Stein im Brett bei mir. :super:

Wie ich mit 13/14 im Stadion war, war er immer Balljunge vor der West. Damals noch mit langen Haaren. 

Haben im Käfig ab und zu miteinander "gekickt" (i kick eher ned, aber ich tu halt so). Die Käfigkicker aus Kaisermühlen wurden generell sehr bekannt  (Djuricin und Egho (von Ried) waren auch aus Kaisermühlen, Okotie hat auch dort gewohnt).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vaas schrieb vor einer Stunde:

Wie ich mit 13/14 im Stadion war, war er immer Balljunge vor der West. Damals noch mit langen Haaren. 

Haben im Käfig ab und zu miteinander "gekickt" (i kick eher ned, aber ich tu halt so). Die Käfigkicker aus Kaisermühlen wurden generell sehr bekannt  (Djuricin und Egho (von Ried) waren auch aus Kaisermühlen, Okotie hat auch dort gewohnt).
 

Komisch, bist du doch erst 16...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor einer Stunde:


Da musst du mich verwechseln, bin seit 2 Tagen 17. Deus wartet ja schon ganz geil auf meinen 18er. Was der wohl vor hat...

Du solltest dich fürchten-um deine Zukunft schaut es schlecht aus^^ Mach es so wie Al Bundy ,wenn seine frau geil ist:D

Renn,Renn weit,Renn lang, hauptsache du rennst,und wenn du zurückschaust renn weiter-du wirst dannach ein dankbarer Mensch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fanatischer_Thomas schrieb am 22.2.2017 um 20:02 :

Sterbestunde auf alle Fälle ein sehr Sympathischer Kerl wie man es sich erwarten konnte.schön in den reihen zu haben.

zuerst "Sterbestunde" - im anderen Thread "Seebestattung" - 
du schreibst über den Buam ned grad das Beste  
:laugh:

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.