MMS


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Hab heute mein erstes MMS- fähiges Handy gekauft und kapier den Blödsinn nicht ganz... Der Verkäufer konnte mir die Frage auch nicht beantworten, also hoffe ich wieder mal auf euch! Da ale Bilder, die am Handy schon vorgespeichert sind, .jpeg Bilder sind, wollte ich fragen, ob es geht (und wenn ja wie), dass ich .jpeg Bilder vom PC aufßs Handy sende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

du kannst auf den Homepages der Netzanbieter (sicher weiß ichs allerdings nur von T-Mobile) auf dein Handy schicken lassen, ansonsten per Bluetooth oder Infrarot-port... oder auch Datenkabel usw.

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
oder auch Datenkabel usw.

Könnte es sein, dass ich so etwas irgendwo umherliegen habe, oder ist das ein extra Handy Kabel????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
leider eher nicht, außer du hast zufällig ein sonyericsson wo das standardmäßig dabei is...

Nöp.....

Hab mir ein Nokia zugelegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie LowFive schon richtig sagt, braucht man eins von den 3 Teilen, jedoch weiss ich zB von One auch, dass es dort auch geht, sich selber MMS zuschicken übers Internet, jedoch kostet das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich würd dir einen bluetooth-usb-stick empfehlen. kannst dann nicht nur bilder übertragen, sondern auch programme, spiele, etc. runterladen und aufs handy spielen. (geht natürlich mit kabel auch, aber funk ist doch praktischer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
ich würd dir einen bluetooth-usb-stick empfehlen. kannst dann nicht nur bilder übertragen, sondern auch programme, spiele, etc. runterladen und aufs handy spielen. (geht natürlich mit kabel auch, aber funk ist doch praktischer)

Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das Nokia 7250i über Bluetooth verfügt..... Is Bluetooth das Gleiche wie Infrarot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das Nokia 7250i über Bluetooth verfügt..... Is Bluetooth das Gleiche wie Infrarot?

Nein, das Nokia7250i besitzt kein Bluetooth, nur Infrarot und das ist was anderes. Hab auch das 7250i und Datenkabel musst Du extra kaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.