Deutschland bewirbt sich für die EM 2024


Recommended Posts

Diese Nachricht wird die Fußballfans in Deutschland freuen. Wie der DFB offiziell mitteilte, wird man sich um die Ausrichtung der EM 2024 bewerben und damit versuchen, nach der WM 2006 wieder Ausrichter eines großen Fußballevents zu sein.

http://www.90min.de/de/hybrid/posts/4440870-topmeldung-deutschland-bewirbt-sich-um-die-em-2024?app=1&ref=Android&app_name=bayern pro&utm_source=app&utm_medium=pn&countryCode=AT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Stadionthema sollte in Deutschland eigentlich nicht gegeben sein.

Man könnte dort ohne Probleme im nächsten Jahr schon ein Turnier spielen. Die Deutschen haben wohl eine der besten Stadieninfrastrukturen der Welt.

Wenn man die Spielstätten der 36 Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga durchgeht, dann hat man ausreichend hochqualitative Spielstätten.

Ich denke, dass bei der Auswahl der Spielstätten hauptsächlich (Sport)politische Aspekte den Ausschlag geben werden. Denn die Stadien sind schon vorhanden. Kann mir nicht vorstellen, dass da groß neugebaut oder renoviert wird. Kleinere Dinge wird man tun wollen (nicht müssen).

Aus österreichischer (Fan)Sicht wäre eine EM in Deutschland schon ein Wahnsinn. Wenn wir uns da qualifizieren, dann würde es wohl eine Völkerwanderung geben. Vor allem ein Spiel in München wäre wohl ein Heimspiel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
honnes schrieb vor 9 Stunden:

 

Aus österreichischer (Fan)Sicht wäre eine EM in Deutschland schon ein Wahnsinn. Wenn wir uns da qualifizieren, dann würde es wohl eine Völkerwanderung geben. Vor allem ein Spiel in München wäre wohl ein Heimspiel! :)

Aut - Ger oder Aut - Sui in München wär sicher gut besucht - die Münchner Fußgängerzone in Rot-Weiß würd sicher auch den Bayernfans gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Glubbberer schrieb vor 2 Stunden:

Aut - Ger oder Aut - Sui in München wär sicher gut besucht - die Münchner Fußgängerzone in Rot-Weiß würd sicher auch den Bayernfans gefallen :D

Regel Nr. 1 - Die Bayernfans sollen scheißen gehen  :laugh:

Aber ja, ein Spiel gegen die Deutschen in München hätte schon was. :) Aber eigentlich will ich ja nicht gegen euch spielen:

Denn es wusste schon Gerry Lineker

Zitat

Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.