de Wilde ab Jänner bei Lokeren


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

bevor mandl verpflichtet wurde, wurde überprüft was mit de wilde passieren würde: er wird das angebot von lokeren annehmen...

sollte sich etwas ändern wird er seine aktive karriere beenden...

ab frühjahr ist er somit nicht mehr auf der gehaltsliste vom sk sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

sport.orf.at schreibt folgendes:

Beim SK Sturm droht dem Burgenländer diese Rückversetzung nicht, umso mehr als der 39-jährige Filip de Wilde noch im Winter nach Belgien zurückkehrt, wie Sturm-Präsident Hannes Kartnig sagte.

Also ich entnehme daraus dass er auf alle Fälle geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jetz ist es laut sport1.at amtlich:

De Wilde verlässt Sturm Graz

Filip De Wilde ist in Graz nie richtig glücklich geworden und kehrt in seine Heimat zurück. Torhüter Filip De Wilde verlässt den Tabellenneunten der T-Mobile-Bundesliga, Sturm Graz, Richtung Belgien.

Der 39-Jährige einigte sich mit dem 14. der belgischen Liga, SC Lokeren, auf einen sechs Monate laufenden Vertrag. Die Zusammenarbeit mit den Grazern wurde von beiden Seiten einvernehmlich aufgelöst.

Hauptgründe für seine Entscheidung seien familiäre Gründe sowie die sportliche Talfahrt von Sturm. Außerdem haben die Grazer Teamgoalie Thomas Mandl als neue Nummer eins verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schlecht war er wirklich nicht. bis auf die ersten paar spiele aber das is normal für eine neuverpflichtung! meiner meinung ist das alter aber bei einem torwart nicht so wichtig, also hätte er auch bleiben können. mal sehen ob der mandl zumindest gleich stark ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

mandl hat noch nicht diese routine und abgeklaertheit wie ein de Wilde!!! aber Mandl hat den Vorteil er ist jünger und beweglicher als ein 40 jahre alter goalie!!

Trotzdem war es schoen so einen guten und bekannten torhueter in der mannschaft zu habn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das er wechselt ist das beste für beide seiten ... trotzdem wundert es mich, dass er noch einen verein gefunden hat ... ich will damit nicht sagen, dass er schlecht war aber er ist doch schon etwas "älter" ;)

vorteile:

er muss bei euch nicht auf der bank sitzen ...

und der sk sturm hat einen weniger auf der gehaltsliste und die mannschaft etwas verjüngert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Auch De Wilde sieht es ein das zeigt das dieser Mensch der mir immer schon gefallen hat auch als er noch nicht bei Sturm war einen guten Charakter hat.

Einen wie man ihn ganz selten findet.

Ein Fussballer mit Herz. Er hätte auch als Nummer 2 seinen Vertrag bis Sommer bei Sturm erfüllt.

Ich wünsche ihm viel Glück bei Lokeren mögen sie nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Auch De Wilde sieht es ein das zeigt das dieser Mensch der mir immer schon gefallen hat auch als er noch nicht bei Sturm war einen guten Charakter hat.

Einen wie man ihn ganz selten findet.

Ein Fussballer mit Herz. Er hätte auch als Nummer 2 seinen Vertrag bis Sommer bei Sturm erfüllt.

Ich wünsche ihm viel Glück bei Lokeren mögen sie nicht absteigen.

Da kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich Lokeren bisher gerade Mal aus dem Teletext gekannt habe, so haben sie jetzt in mir einen Sympathisanten gefunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Unvergessen wird wohl sein erstes Spiel in Graz bleiben.

Da hat er mit einer genialen Parade gegen die Kärntner sofort alle Zweifel über seine Fähigkeiten ausgeräumt gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.