Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Minuten:

schöttel ist mal klar :D

Mickey Spillane....aso seh grad der is 2006 gstorben...

Nö. PS hats ned notwendig....Der hat in D. sein Konto ordentlich aufgefüllt. Und auch alle anderen werden eine Chef Verwendung nachweisen müssen.

Was mit ihm? https://goo.gl/483aip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt, an seiner Performance and Trainer kann’s nicht liegen...

Hat, als er damals bei uns war, 1 Punkt zur EC-Quali gefehlt oder wars gar nur 1 Tor? - Kann mich nicht mehr genau erinnern, trotzdem war seine "Performance" nicht schlecht und es wurde überlegt ihn weiter zu verpflichten. Nach ihm kam glaub ich Baumgartner, oder?

Aber zugegeben, nachher hatte er soweit ich weiss nicht sehr viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
daDeschurli schrieb vor 14 Minuten:

Hat, als er damals bei uns war, 1 Punkt zur EC-Quali gefehlt oder wars gar nur 1 Tor? - Kann mich nicht mehr genau erinnern, trotzdem war seine "Performance" nicht schlecht und es wurde überlegt ihn weiter zu verpflichten. Nach ihm kam glaub ich Baumgartner, oder?

Aber zugegeben, nachher hatte er soweit ich weiss nicht sehr viel Erfolg.

Ag10 hat 3 Min. Im Regen gegen Stnrw vor Schluss einen Elfer ans linke Alu genagelt....und dann war noch das seltsame Tor in Ried wo Lindner samt Ball reingestoßen wurde....hat damals gegolten...

Wir haben ganz nett gespielt unter ihm.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich keine Troyansky oder Hopfer Flanke :D

Im übrigen spielt Franco Troyansky (21) seit dieser Saison in der argentinischen Primera Division bei Union Santa Fe. 1. Saisonspiel (61min) 1:0, 2. Spiel durchgespielt 1:1.

Weiss wer mehr über ihn? Argentinien Spezialisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Im übrigen spielt Franco Troyansky (21) seit dieser Saison in der argentinischen Primera Division bei Union Santa Fe. 1. Saisonspiel (61min) 1:0, 2. Spiel durchgespielt 1:1.

Weiss wer mehr über ihn? Argentinien Spezialisten?

Franco-o, o-o, franco-o, o-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 7 Minuten:
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:
Im übrigen spielt Franco Troyansky (21) seit dieser Saison in der argentinischen Primera Division bei Union Santa Fe. 1. Saisonspiel (61min) 1:0, 2. Spiel durchgespielt 1:1.

Weiss wer mehr über ihn? Argentinien Spezialisten?
 

Franco-o, o-o, franco-o, o-o

Vielleicht erhalten wir ein Sondersponsoring vom Alten, wenn wir Franco-oo holen. Der ist doch ein klasser Bursch, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb vor 14 Stunden:
Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Stunden:
Im übrigen spielt Franco Troyansky (21) seit dieser Saison in der argentinischen Primera Division bei Union Santa Fe. 1. Saisonspiel (61min) 1:0, 2. Spiel durchgespielt 1:1.

Weiss wer mehr über ihn? Argentinien Spezialisten?
 

Franco-o, o-o, franco-o, o-o

bitte keine Politik danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Hoffentlich keine Troyansky oder Hopfer Flanke :D

Als ob die Flanken von Joachim "Ich bin der einzige Mensch der Welt, der von jedem beliebigen Punkt eines Fussballfelds hinter das gegnerische Tor flanken kann" Standfest besser gewesen wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag mich wie es mit Friese weiter geht bei uns. Technisch ist er doch um einiges hinter den anderen Stürmern. Und für einen reinen Brecher und Kopfballspieler passt unser System nicht...ich glaub seine Tage sind leider gezählt...außer ihm reichen die 15 Minuten am Schluss von jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich wie es mit Friese weiter geht bei uns. Technisch ist er doch um einiges hinter den anderen Stürmern. Und für einen reinen Brecher und Kopfballspieler passt unser System nicht...ich glaub seine Tage sind leider gezählt...außer ihm reichen die 15 Minuten am Schluss von jedem Spiel.

Ich glaub da Friese is nur mehr bei uns weil noch kein passendes Angebot reingeflattert ist, das ihm bzw dem Verein taugen... Also bei passender Gelegenheit is er Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.