Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Traurig genug, dass er mit 30 fitter wirkt als unsere Amateure die voll im Saft stehen sollten...

Das ganze Auftreten der Amateure/ YV ist traurig bzw verstörend. 

Als ob der Zeugwart ein paar Freunde einlädt, diese sich Dressen anziehen und ein Kickerl vor der Grillerei machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Das ganze Auftreten der Amateure/ YV ist traurig bzw verstörend. 

Als ob der Zeugwart ein paar Freunde einlädt, diese sich Dressen anziehen und ein Kickerl vor der Grillerei machen...

Ich will Scharfen Paprika, Pleskevica, Brot und Gösser und wenn geht a Dress mit da 12a, 27a oder der 83a,.... Wenn I ins Tor muss gehören 10er Handschuchal her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Violetter1911 schrieb am 15.4.2019 um 09:02 :

Man könnte sich im Sommer noch einmal um Mwene bemühen, der kommt bei Mainz kaum zum Spielen daher wird die Ablöse wahrscheinlich nicht unstemmbar sein und Österreicher ist er auch noch. Schlechter als Klein kann er wohl nicht sein.

Fände ich auch eine gute Idee, aber es gibt einige Gründe, warum es nicht klappen wird:

Gehaltsniveau Deutsche Bundesliga - Österr. Bundesliga - das zu stemmen wird für unseren finanzschwachen Club nicht zu machen sein.

Mangelnde sportliche Perspektive: ein Stammplatz bei einem österr. Club, der, wenn es mit dem internationalen Geschäft nicht klappt, nicht mehr zu bieten hat, als heimische Fußballalltagskost, das wird wohl als Lockargument für einen Spieler nicht reichen, der schon deutsche Ligaluft geatmet hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Ich will Scharfen Paprika, Pleskevica, Brot und Gösser und wenn geht a Dress mit da 12a, 27a oder der 83a,.... Wenn I ins Tor muss gehören 10er Handschuchal her. 

Gibts alles am Gaswerkplatz ;), aber seit die RLO spielen war ich nimmer dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
manyk schrieb vor 9 Stunden:

Mir blutet rückblickend noch immer das Herz. Ich habe mich damals sehr auf ihn gefreut, da ich ihn in der zweiten Liga schon als unwiderstehlich empfunden habe. Ein eiskalter Goalgetter mit technisch feiner Klinge - herausstechend in AUT. So unfassbar es klingt - vermutlich hat auch er nicht mehr daran geglaubt: Er scheint seinen nahezu aussichtslosen Kampf gegen die heimtückische Verletzung endgültig gewonnen zu haben.

Auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt manche geistige Verwirrtheit adjustieren werden (das halte ich aus) - ich meine es jedoch bitter ernst: Über seine Qualitäten gibt es für mich nicht den geringsten Zweifel. Soweit ich das mitbekommen habe, war er uns äußerst dankbar, dass wir ihn so lange nicht fallen gelassen haben. Ich bin mir sicher, dass er uns gerne mit vollem Einsatz etwas zurück geben und dafür alles reinhauen würde. Bekommen würden wir ihn jetzt noch um einen Pappenstiel (und ich vermute er würde alles daran setzen, damit das noch einmal klappt). Das Risiko wäre überschaubar (notfalls YV - diese Liga zerbombt er ja eh ohnehin, könnten wir also im worst case auch gut dort brauchen - heute - bzw. gestern - mal eh wieder "nur" einen coolen "Tripplepack). Wiederverkaufswert natürlich minimalst. Das wäre für mich aber die geringste Intention.

RONIVALDO zurück holen! JETZT!

ich kann dir bestätigen das es tatsächlich knapp davor stand das er alles hinschmeisst und nach BRA zurück gekehrt wäre. Natürlich war er uns, damals besonders FW, dankbar das wir ihn nicht fallen ließen. Unsere haben sich dann aufgrund vom Risiko nicht drüber getraut ihm einen neuen Vertrag anzubieten. Er wäre gern geblieben. Ich freue mich für ihn das es derzeit für ihn so gut läuft. 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veilchen1 schrieb vor 13 Minuten:

ich kann dir bestätigen das es tatsächlich knapp davor stand das er alles hinschmeisst und nach BRA zurück gekehrt wäre. Natürlich war er uns, damals besonders FW, dankbar das wir ihn nicht fallen ließen. Unsere haben sich dann aufgrund vom Risiko nicht drüber getraut ihm einen neuen Vertrag anzubieten. Er wäre gern geblieben. Ich freue mich für ihn das es derzeit für ihn so gut läuft. 

Leider hats bei uns nicht mehr sollen sein. Der Aufschrei wäre zudem groß gewesen wenn du einem Spieler der eigentlich nie für dich gespielt hat dann nochmal einen Vertrag gibst. Von der Qualität und alter wäre er aktuell aber einer der den yv abgeht. Drei Spieler seiner Qualität, für jeden mannschaftsteil einen, wäre für unsere yv Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 10 Stunden:

Ist inzwischen 30 der Ronivaldo...

Grade bei den YV würde man 2-4 solche spieler brauchen-die die jungen spieler führen können-dazu eben dann die besten talente von 16-19 jahren im kader der YV wäre vernünftiger als das was wir jetzt da veranstalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Problem sind zu viele Spieler die aus dem talentealter bereits heraußen sind und qualitätsmäßig nicht stark genug sind um die führungsspieler Position einzunehmen. Wie sollen ein pejic, Frank und wie sie alle heißen die Rolle bekleiden die vor ca. zehn jahren ein korsos, magic aigner und wimmer in der zweiten liga bekleidet haben. Ein ddp, ronivaldo in der jetzigen Situation wären ws. Gold wert. Passt aber zu der derzeitigen situation in der man glaubt auf sparflamme mit kickern bestehen zu können die bestenfalls auf regionalliganiveau herausragen. 3-4 gestandene mit gewisser Qualität + Junge Talente mit 18-20 Jahren und wir würden vermutlich besser da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Grade bei den YV würde man 2-4 solche spieler brauchen-die die jungen spieler führen können-dazu eben dann die besten talente von 16-19 jahren im kader der YV wäre vernünftiger als das was wir jetzt da veranstalten

Vll hätten das die bullen für liefering auch geplant gehabt als er da mal thema war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oema schrieb vor 4 Stunden:

Gibts alles am Gaswerkplatz ;), aber seit die RLO spielen war ich nimmer dort.

Ich will aber beim Team vo unserem Platzwart spielen ????

Und na die Bimfoahra sama wurscht, da gibt's nettere Vereine in Favoriten. "Zur Not" hau i mi auf'd Had. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

Leider hats bei uns nicht mehr sollen sein. Der Aufschrei wäre zudem groß gewesen wenn du einem Spieler der eigentlich nie für dich gespielt hat dann nochmal einen Vertrag gibst. Von der Qualität und alter wäre er aktuell aber einer der den yv abgeht. Drei Spieler seiner Qualität, für jeden mannschaftsteil einen, wäre für unsere yv Gold wert. 

Leider war der Aufschrei bei den vielen Fehltransfers nicht zu vernehmen - und gerade bei Ronivaldo nimmt man kein Risiko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessante spieler aus unserer liga:

Zech, gebauer, karic und Gouet von altach

Schmidt, aiwu, zwierschitz von der admira

Gruber, renner von mattersburg

Flecker von hartberg

Haas und ingolitsch von st pölten

Hennings, dieng und gabriele von innsbruck

2liga:

Sabitzer und mensah von kapfenberg

Erdogan von den juniors

Grüll und boateng von ried

Ebenhofer von blau weiss linz

Shitstorm incoming weil sie nicht zu teuer sind :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.