Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 38 Minuten:

Ad Gorgon: möglich wärs sicher, wenn man es nicht verscheisst. Und vor allem wünschenswert. Hat sich sehr gut in Kroatien entwickelt und war vor allem jetzt sehr lang verletzungsfrei.

Verfolgst du ihn genauer? Im Europacup letztes Jahr wäre mir eine Weiterentwicklung nicht aufgefallen. 

 

Wobei ich ihn auch dann noch nehmen würde, wenn er einfach “nur” gleichgut geblieben wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 44 Minuten:

Verfolgst du ihn genauer? Im Europacup letztes Jahr wäre mir eine Weiterentwicklung nicht aufgefallen. 

 

Wobei ich ihn auch dann noch nehmen würde, wenn er einfach “nur” gleichgut geblieben wäre. 

Klarer Führungsspieler, ohne ihn hätte Rijeka niemals den Titel gewonnen und auch heuer wieder einer der Topleute dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden:

Klarer Führungsspieler, ohne ihn hätte Rijeka niemals den Titel gewonnen und auch heuer wieder einer der Topleute dort.

Ist bzw. war er nicht auch schon Kapitän? 

Ein "Leadertyp" der unserer Mannschaft gut tun würde. Nochdazu ein Spieler mit einer sehr guten Qualität und ein "echter Violettet"! Her mit Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Stunden:

Klarer Führungsspieler, ohne ihn hätte Rijeka niemals den Titel gewonnen und auch heuer wieder einer der Topleute dort.

Und was genau ist jetzt seine Entwicklung bei Rijeka, außer dass er nächstes Jahr knapp 32 wäre? Bei uns war er bereits Führungsspieler mit mehr Scorerpunkten in einer besseren Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Grad wollt ich schreiben dass es sicher wieder experten gibt die gegen Gogo wären und zack, here is se posting :D 

Ich bin kein Experte, habe nur eine Meinung bzw eine Frage gestellt. Bevor du dich über andere lustig machst solltest du übrigens einmal deine eigenen Postings lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Grad wollt ich schreiben dass es sicher wieder experten gibt die gegen Gogo wären und zack, here is se posting :D 

Fairer weise muss man aber sagen, dass er nicht gegen Gogo ist sondern nur die Entwicklung die ihm bescheinigt wurde in Frage gestellt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Fairer weise muss man aber sagen, dass er nicht gegen Gogo ist sondern nur die Entwicklung die ihm bescheinigt wurde in Frage gestellt hat :)

Liest sich aber als ob er Gogo nicht bei uns sehen will?! Mehr hab ich nicht gesagt..... 

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin kein Experte, 

Ach, das wort „Experte“ ist heutzutage ein dehnbarer begriff ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

 

Ach, das wort „Experte“ ist heutzutage ein dehnbarer begriff ;) 

Ich habe noch immer keine Argumente gelesen warum man einem knapp 32 Jährigen einen wohl teuren letzten Vertrag für eine Position geben sollte, hinter der ein ebenfalls 32 Jähriger spielen würde. Weil er ein Veilchen ist? Sollen wir für links noch Jantscher holen? 

Ich wünsche Gorgon einen Super Deal bei einem interessanten Verein bei dem das Geld egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.